16. April 2024, 10:44:59 Uhr

WaL-Clan Sucht CS:S Members!!!

Begonnen von Huskie, 09. März 2005, 22:31:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huskie

Hiho

Wir sind ein Clan der den Namen "We are Losers" trägt.

Derzeit befindet sich unser Clan noch im Aufbau für CS:S!
Natürlich suchen wir gerade Member und wenn Ihr lust habt, uns zu unterstützen, dann meldet Euch einfach im QuakeNet: #WaL
Für CS 1.6 bitte nur einer oder 2 für U18 Squad melden. Für 1.6 sind wir schon genügend aber uns fehlen noch CS:S Leute.

Ansprechpartner sind:
Huskie & bone

Was wir von Members erwarten:

- ihr solltet mindestinds 18 jahre alt sein.
- bei anfragen unter 18 kann man darüber reden ob ein U18 Squad aufgemacht wird.(versprechen kann ich aber nix)
- Wir wollen keine Clanhopper oder gar Leute ohne Humor. Der Spass ist uns sehr wichtig.
- Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein.
- Eine regelmäßige Anwesenheit und Teilnahme bei Trains / War´s Spiele sollte schon möglich sein.
- Skill ist uns egal könnt auch anfänger sein.
- Ihr solltet Teamfähig sein.


Unser Clan:

- Unserer WaL Clan plant bei der ESL:
- CS:S einen 1on1 ; 2on2 ; 5on5 Squad
- CS 1.6 einen 2on2 ; 3on3 ; 5on5 Squad
- Einen Game Server (CSS) bekommen wir wenn genügend Members da sind
- Einen Game Server (1.6) haben wir schon!
- Ventrilo haben wir.
- Hp ist im aufbau ( http://www.wal-clan.com ) Leider haben wir da Technische pobleme.

Bei anfragen für CoD ; BF1942 usw. sind wir nicht abgeneigt.

Gruß WaL Team

PS. Unser Clan-Leader ist ein Mädel!!! Leider haben wir schon die erfahrung gemacht das einige nicht damit klar kommen das der Clan-Leader eine Frau ist!