Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. Dezember 2018, 23:52:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Kann den Papierkorb nicht leeren - Zu voll?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Kann den Papierkorb nicht leeren - Zu voll?  (Gelesen 1969 mal)
bennybg
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« am: 09. März 2005, 23:29:37 Uhr »

Der Papierkorb lässt sich nicht leeren. Meldung das er geleert wird erscheint, der rechner tut aber nichts. kann nur warten oder (egal wann) auf abbrechen klicken. dann kommt das papierzerknüllgeräusch und er ist immer noch voll.
über exolorer kann ich ihn auch nicht öffnen oder leeren, wenn ich ihn öffnen will: taschenlampe sucht dateien (obwohl doch welche drin sind???). mit total commander den pfad recycled geöffnet. sehr voll. als ich einige makiert hab, hängt der commander sich auf. er merkt sich die pfade, die das letzte mal geöffnet waren und jetzt kann ich den commander gar nicht mehr öffnen, hängt sich beim öffnen auf. ist nur noch über den taskmanager zu beenden (...wird beendet - sofort beenden-button).

wer kann mir helfen ???
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 10. März 2005, 00:55:19 Uhr »

TotalCommander am Besten komplett deinstallieren und dann ganz normal wieder neu installieren.

Hast das SP2 für WinXP schon installiert?
Gespeichert
bennybg
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 10. März 2005, 07:45:37 Uhr »

Hatte es einmal überinstalliert. KLappte nicht. Deinstallieren, logisch... DankE! Hat geklappt.
SP2 ist im System schon enthalten.

DANKE!!!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 10. März 2005, 11:48:59 Uhr »

Hast mal irgendwelche Windows-Tuning Tools oder ähnliche verwendet?

Was ist denn bei Dir so im Autostart unter Programme bzw. in der Registry vorhanden?

Chipsatztreiber des Motherboards auf dem aktuellsten Stand und Rechner auf Viren, Spyware, etc. gecheckt?
Gespeichert
Fredy
Gast
« Antwort #4 am: 14. März 2005, 19:19:01 Uhr »

Tja, genau das hatte ich gerade jetzt. Wenn Filenamen mit ungewöhnlichen Bezeichnungen existieren, ist ein löschen anscheinend nicht so einfach möglich.
Mit AUSFUEHREN -> CMD habe ich erst mal ein DOS Fenster geöffnet und mit alten Dosbefehlen den Ordner c:\recycled suchen gegangen( c:\ cd c:\recycled DIR). Dort ist dann die komplette Filestruktur mit allen Subdirs in DCnn vorhanden, lässt sich aber nicht endgültig löschen.
Wer mit DOS Befehlen noch vertraut ist, sollte das System mit F8. Option Abgesicherter Modus neu starten. Danach ist im Eingabemodus das Directory c:\recycled aufzuräumen.
Gruss Fredy
Gespeichert
Thaman
Stammgast
*****

Ranking: 11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 983

« Antwort #5 am: 15. März 2005, 08:16:27 Uhr »

Vielleicht mal den Befehl cleanmgr verwenden °°  :shithappens:
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Kann den Papierkorb nicht leeren - Zu voll? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 24 Abfragen.