20. April 2024, 05:47:09 Uhr

oem version Installieren

Begonnen von Mr.B, 17. März 2005, 10:35:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

Hallo

besteht die möglichkeit das man bei oem version den pc so neuinstalliert das die partition auch wirklich formatiert wird und nicht nur repariert  ???

ist so´n medion laptop der voll verseucht ist und da nützt auch kein antivir oder adaware mehr......der muß gekillt werden ;)

gruß Mr. B

TMK

Gibt es im Setup der OEM nicht die Möglichkeit, Windows komplett neu zu installieren?

Mr.B

nee, 

habe ich bis jetzt nicht gefunden, da gibs nur die möglichkeit zu reparieren und das will ich nicht,
ich will komplett neu formatieren.........

gruß

B

TMK

Hast auch mit der OEM-Version schon gebootet?

Mr.B

jep alles erledigt,

komplette neuinstallation durchgeführt, hat alles gefunzt, (nach 5 std.) :P

man(n) sollte nur bischen besser lesen......... ;D ;D

dann klappts auch mit der install.

trotzdem schönen dank

gruß B.

TMK

Wie hats denn jetzt funktioniert? ...vielleicht sehen andere User auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Mr.B

Ganz einfach... :) :) :)

...so war es bei der OEM-Version von meinem Medion Lappi.....
1.) Pc starten mit der cd...........setup Dateien werden geladen,
2.) alles durchbestätigen (Lizenz bestätigen, Installieren ect. )
3.) dann erscheint ein Auswahlmenü wo XP installiert werden soll oder eine Partition gelöscht wird.
4.) mit der optiion Partiton ( C: ) löschen dieses tun und dann wieder neu erstellen. Das Auswahlmenü ist sehr einfach und hilft dir durch die Wiederherstellung der Partition. Ist C: neu erstellt worden, kann man wieder auswählen wohin XP Install. werden soll ( evtl. auf C: )
Durch die Neuerstellung wird vorher die Partition neu formatiert und dann automatisch installiert.

.....das war´s !!! Dann einfach den Anweisung folgen und nach ca. 1/2 std. hat man einen schönen sauberen Rechner   :)

gruß Mr.B

P.S   Da der Laptop auch nicht mehr zu den schnellsten gehört, habe ich auf der seite www.Windows-tweaks.info viele feature gefunden die  XP schneller machen bzw. stabiler läuft, bei mir hat es geklappt !!!!!!!!   Bei Euch auch   ;)