WICHTIG! Smart Array 6i Controller erkennt keine Festplatten

Begonnen von Master of Dragons, 10. März 2005, 14:00:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Master of Dragons

10. März 2005, 14:00:27 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. März 2005, 11:35:53 Uhr von Master of Dragons
Hi Leute,

ich hab da ein ganz grosses Problem. Ich habe hier einen HP ProLiant DL360 G4 stehen, der die Festplatten nicht erkennt. In dem Server steckt ein interner Smart Array 6i Controller mit zusätzlichem 128MB Battery-Backed Write Cache Enabler, an den 2 ULTRA320 SCSI Festplatten á 36,4 GB, angeschlossen sind. Auf dem Controller ist die aktuellste Firmware aufgespielt.
Das Problem ist, dass die Festplatten nicht erkannt werden. Der Controller inklusive BBWC Enabler wird von der HP SmartStart Software einwandfrei erkannt, aber die Festplatten werden nicht angezeigt, weder von der Software, noch beim booten.

Bitte helft mir; es ist sehr dringend, weil der Server morgen ausgeliefert werden muss!
Vielen Dank im Voraus

Master of Dragons

[EDIT] Hat sich erledigt, die Backplane war nicht 100%ig eingesteckt... :-[