29. März 2024, 10:12:52 Uhr

Virtueller Speicher ist zu wenig

Begonnen von Hilflos, 10. März 2005, 14:58:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilflos

HHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEE!!!!!! :-\

Ich glaub ich spinn, mach heut meinen PC an und was passiert, kommt ne Meldung wegen zu wenig virtuellen Speicher. Hab natürlich auch gleich n Speicher vergrößert von 1500 auf 2000, dan hab ich ihn neu gestartet und was passiert einige Minuten später? Oh Wunder- die gleiche Meldung!! Ich bin natürlich jetzt vollkommen ratlos was ich noch machen soll. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

PS: RAM DDR = 512 MB
     Prozessor Amd Athlon(tm) XP 2800+     2,08GHz

Danke

TMK

Welches Betriebssystem ist denn genau installiert?

Hilflos

Das Betriebssystem lautet: Windows XP Home edition Version 2002 Service Pack 2. Reicht das oder braucht ihr noch mehr?? Jederzeit bereit.

Danke

TMK

Warum lässt du das Ganze nicht vom System verwalten.

Kismi

habe das gleiche problem seit ein paar tagen, lasse das ganze vom system kontrollieren und habs auf

ibm think pad t43 1.7pm mit 512ram und 60GB
und p4 2.4 1024ram 160GB
beide mit XP Prof und SP2

nach 2 h arbeit bewegt sich der so um 2GB!  nach dem neustart beginnts schon bei 400MB!