cesar ftp keine verzeichnisse nur / oder lerer ordner

Begonnen von urs2005, 10. März 2005, 18:43:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

urs2005

hallo habe schon alles nach anleitung gemacht aber wenn ein freund meinnen ftp aufruft kann er nichts öffnen keine ahnung woran das liegt und komischerweise im eigenen netzwerk wo es ja nicht gehen solte klapt es danke für die hilfe kann ja einer mal versuchen ftp://urs.homeftp.org einfach mal anonyme

TMK


urs2005

was heist geht doch hast du das bild gesehen?und an was kann es ligen das mein freund nichts sieht danke für die schnelle antwort

TMK

Ich hab da auch kein Bild gesehen, es war keine Datei im Ordner.

..jetzt ist der Server wohl offline.

urs2005

leider war er immer online und das problem ist genau das der ordner immer leer ist wenn ich das default verzeichnis andere wird nur der neue name angezeigt aber ohne inhalt weis nicht was da falsch läuft wie gesagt komischer weise gehts im eigenen lan ohne props verstehe es nicht ^trotzdem schon mal danke

TMK

Kannst mal den Server wieder anschmeißen und ein paar mehr Dateien reinlegen.

urs2005

ok erledigt möchte auch nichts ilegales setzen aber alle logen sich ein aber der ordner scheint lehr zu sein

TMK

Ich komme da nicht mehr drauf, würde die Pfade checken und das Ganze nochmals durchgehen.

urs2005

was menist du ist immer noch das selbe nur logen sich die leute unter / oder /urs/ ein und können nichts öfnen woran kann das liegen immer noch danke