Anwendungsprofile in NVidia Treibern löschen

Begonnen von hussel, 10. März 2005, 21:53:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hussel

Hallo Leutz
Kurze Frage.
Ich möchte ganz einfach die vielen Anwendungsprofile die in den Forceware Treibern sind löschen. Man findet diese ja unter der "Leistungs- & Qualitätseinstellung" im Treibermenü. Nun will ich alle löschen die ich ned brauch und mir eigene erstellen für die Anwendungen die ned drin sind. Ich kann aber nur die Profile löschen die ich selbst erstellt hab. Die Profile die der Treiber mit bringt kann ich komischerweise ned löschhen. Wenn jemand weiß wie das geht bitte mal antworten.

Gruß Hussel

Alleswisser

ZITAT NVIDIA:

ZitierenHINWEIS:
Die mitgelieferten NVIDIA-Vorgabeprofile können nicht gelöscht werden (unabhängig davon, ob Sie eventuell selber daran Änderungen vorgenommen haben).