Fehlermeldung bei Anzeigeoptionen

Begonnen von milan-milanow, 11. März 2005, 09:45:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

milan-milanow

Hi Leute,
ich hab folgendes Problem und zwar jedesmal wenn ich ein rechtsklick auf den desktop mach und dann unter eigenschaften gehen will, kommt so ein dialogfeld: Die Option "Anzeige" der Systemsteuerung wurde vom Administrator deaktiviert. Da ich aber Administrator bin und niemand sonst an diesem Rechner sitzt, kann ich sicher sein das irgendwas, durch ein virus oder so, verstellt wurde. Habe Windows 2000. habe gestern einen Virus runter gemacht. Bitte mailt schnell zurück.

TMK

Unter Start --> Ausführen... --> gpedit.msc eintippen und mit der Eingabetaste bestätigen, hier dann mal unter Benutzerkonfiguration --> Administrative Vorlagen --> Systemsteuerung (samt Unterbereiche) checken, ob auch alles auf "Nicht konfiguriert" steht.