28. März 2024, 21:41:07 Uhr

Browser

Begonnen von Thaman, 11. März 2005, 15:53:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Habt ihr auch gehört, das Mozilla eingestellt wird !!
Bei Mozilla is mir das mehr egal, aber am Firefox werkelt auch nur mehr ein programmierer !!

Und so rank und schlank,´aber auch schnell wie de Firefox war, würde er mir schon abgehen.

Was haltet ihr bzw. welchen Browser verwendet ihr !!


Lg mani

Schwermetaller

Hab zwar noch nichts davon gehört oder gelesen, wäre aber wirklich schade drum. Benutze Mozilla Firefox und bin seit dem Umstieg schwer davon begeistert.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Thaman

Was mich wirklich momentan wundert, ist so eine "Hat es noch Sinn??" Stimmung.
Mir kommt vor, die resignieren alle vor MS$ !!  :shit: :heul: :uiui:

lg

gandal

         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

Stimmen im Wind  ;) (nicht persönlich nehmen!)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Thaman

winfuture.de, Newsgroups esw.

TMK

Ich finde gerade durch Firefox oder auch Thunderbird wurde mal wieder erfolgreich gezeigt, dass es sich durchaus lohnen kann eigene Projekte zu starten...M$ musste in diesem Bereich ganz schön Federn lassen.

tobi

ich hab MAxthon
und bin voll zufrieden

Mein Rechner

Casemodder

Ich benutz Mozilla Firefox 1.0 und Thuderbird 0.9!!

Einfach Klasse!!!