19. März 2024, 11:37:04 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der-guru

Tach zusammen,


ist eigentlich nochmal ein battle geplant ?
kann mich noch an sowas mit division brabant erinnern.


bringt doch bewegung in die hütte *g*


mfg
guru

Keyfinder

Tyco ist erstmal ne Woche im Urlaub (übrigens ich auch).

Kannst ja schon mal ne Grobauswahl machen!

Ansonsten bis demnächst!

tyco

Zitat von: Keyfinder am 11. März 2005, 18:47:47 Uhr

Tyco ist erstmal ne Woche im Urlaub (übrigens ich auch).


Juhuuu......

Danach können wir uns ja mal was überlegen. Ist ja auch nicht so einfach ein passendes Team zu finden...das wir dann natürlich auch schlagen müssen. Bis zum 03.05.05  ;D haben wir auch noch unser Spiel Wann schaffen wir die 10 Millionen WUs? (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6899.msg47865.html#msg47865) laufen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

der-guru

hehe ... viel spass im urlaub @ beide  ;D


tjo einfach sicherlich nicht aber bestimmt ganz lustig.
wobei sich der battle ja sicher eher positiv wie negativ auf das 10mio projekt
auswirkt oder ?  ::)


greets
guru

TMK

Jep, eine neue Herausforderung würde sicherlich etwas Auftrieb bringen und auch die 10 Mio. beschleunigen.

Gibts schon Ideen?

der-guru

@ideen

ich weiss nicht welche gruppierungen an sich leistungstechnisch in frage kämen,
weil ich sowas bisher nicht wirklich beobachtet habe. deswegen ist mir dazu
leider noch nix eingefallen.


mfg

tyco

Zitat von: der-guru am 17. März 2005, 16:26:22 Uhr
@ideen

ich weiss nicht welche gruppierungen an sich leistungstechnisch in frage kämen....


Interessant wäre sicherlich ein deutsches Team allein um Verständigungsschwierigkeiten vorzubeugen.

Es gibt da zwei Teams die in Frage kommen.Das Team gErMaN-eLiTe.net (http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=21080) ist verdammt stark, befindet sich bei Distri auf Platz 17 (Overall), hat 3 Millionen WUs mehr als wir (12,261,697 WUs) und 113 Mitglieder.

Das zweite Team wäre der Chaos Computer Club (http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=10397) mit 8,055,695 WUs und 202 Mitgliedern.

Da wir momentan 9.352.075 WUs geflusht haben und der Abstand zu beiden Teams nicht unerheblich ist, müsste so ein Battle schon langfristig angelegt sein.  Ich denke da an...

Wer schafft zuerst die 20 Millionen WUs?

Weitere Vorschläge und Meinungen dazu?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Ich wäre mehr für:

Wer flusht mehr in XX Monaten?

oder:

Wer flusht zuerst X Millionen WU's?

Dann ist auf jeden Fall der Sartpunkt gleich.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

TMK

Wir könnten ja mal beide Teams anschreiben? ...ein Dreikampf wäre ja fast noch besser.


Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

der-guru

dreikampf klingt doch klasse ;)

ich wär für wer "flusht im zeitraum xy anzahl z Wu's"
so sind die chancen gleich ...


greets
guru

tyco

Ich habe mal Kontakt mit gErMaN-eLiTe.net aufgenommen. Aber passt auf....die sind verdammt stark.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

der-guru

na klasse ...

sollten wir verlieren weiss ich ja wer die arschkarte hat  ::)


aber getreu dem motto:
"wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren"
..gilt:

wir packen das  >:D

TMK

Zitierenwir packen das  Evil
Zweifelt da etwa irgendjemand daran!  :finger: :geige: :duck: :victory: :sasmokin:

Spider-Mann

Zitat von: der-guru am 23. März 2005, 18:44:31 Uhr
wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren
Das ist genau die richtige Einstellung
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zitat von: tyco am 23. März 2005, 17:33:29 Uhr
Ich habe mal Kontakt mit gErMaN-eLiTe.net aufgenommen. Aber passt auf....die sind verdammt stark. ::)

Die kneifen.... :(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

Sowas, die haben's ja noch nicht mal in deren Forum diskutiert...
http://geb.german-elite.net/forumdisplay.php?forumid=90 ;)

tyco

Zitat von: Gudi am 24. März 2005, 17:22:12 Uhr
Sowas, die haben's ja noch nicht mal in deren Forum diskutiert...
http://geb.german-elite.net/forumdisplay.php?forumid=90 ;)

Danke für den Link. Also ich habe nur mit Thorsten über Email einen Kontakt aufgenommen. Aber dann könnte ich es ja jetzt mal im Forum versuchen.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

der-guru

wie die kneifen ? 

sicher nur die chefetage ... das volk will auch blut sehen *g*
> versuchs mal im forum. das haut schon hin ;)

@tyco -> mein myrinet ist endlich da *hrhr*



greets

tyco

Zitat von: der-guru am 24. März 2005, 17:37:23 Uhr
wie die kneifen ?

sicher nur die chefetage ... das volk will auch blut sehen *g*
> versuchs mal im forum. das haut schon hin ;)


Ich habe mich jetzt um eine Registrierung bemüht....schaun wa ma.  ^-^
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau