28. März 2024, 19:13:30 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Spider-Mann

Kernkraftwerke legen bestimmt keine Brikett's nach. ;)
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

der-guru

ich weiss ... ich mag nur halt die redewendung mit dem brikett *g*
aber speziell für dich:  dann müssen die kernkraftwerke halt noch n brennstab nachschieben....


besser chef ?  >:D


woher der gute alte strom auch immer kommt -> solang dampf auf der leitung ist solls
mir egal sein *g*


mfg

vhyper

falls ihr noch ein freiwilligen für die 1000 wus braucht wäre wie das letzte mal natürlich dabei...
das mit dem megaflush.. öhmm *verdutzindiegegendguck* das kann ich mehr oder minder nicht beeinflussen also mega naja ist nicht wenig was meine geheimwaffe auf seinem proxy zu liegen hat...

Flocki


Maskenmann

Wenn ihr support braucht, sagt bescheid. Würde mitmachen (regeln erklären währe bei mir vorher besser)

mfg

Maski

tyco

Zitat von: Maskenmann am 03. April 2005, 09:36:43 Uhr
Wenn ihr support braucht, sagt bescheid. Würde mitmachen (regeln erklären währe bei mir vorher besser)

mfg

Maski

Okay, die Regeln sind schnell erklart. Bis zum 30.09.05 haben wir mit TeamBVD ein Battle. Wer in dieser Zeit die meisten WUs flusht hat gewonnen und bekommt vom Verlierer 10.000 WUs.

So jetzt bis Du genauso wie vhyper und Flocki bei den 10 Freiwilligen die 1.000 WUs kassieren oder verlieren. Die 10 Freiwilligen stehen damit fest.

Leider war das gestern ein Fehlstart von HWE. Irgendwie fehlen uns 5.000 WUs die sonst immer dabei sind. Egal haut rein Jungs. Wir haben ein halbes Jahr Zeit den Rückstand aufzuholen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Maskenmann

Nicht wundern wenn von mit 3000-4000 wus am Freitag kommen, wollte nicht das meine PCs zuhause unbeaufsichtig fluschen.

mfg

tyco

03. April 2005, 16:40:05 Uhr #48 Letzte Bearbeitung: 03. April 2005, 17:07:03 Uhr von tyco
Zitat von: Maskenmann am 03. April 2005, 15:17:27 Uhr
Nicht wundern wenn von mir 3000-4000 wus am Freitag kommen....

.....freuen dürfen wir uns aber noch?  ;D

Also wer mal unsere holländischen Freunde besuchen möchte, hier ist Ihre Adresse (http://www.teambvd.com/).

Die haben da einige ganz interessante Links zum Proxy und weitere Statistiken.

Edit: Dort gibt es auch einen Link auf die BattleStats!!!!

http://rc5.teambvd.com/main.php?other=race
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hmmm, das schaut garnicht gut aus nach dem Totalausfall von taugenix...zwei Tage hintereinander.  ??? :'(

Die BattleStats gibt es wie schon erwähnt hier: http://rc5.teambvd.com/main.php?other=race

Zusätzlich führe ich meine Exceltabelle privat weiter falls Distri mal ausfallen sollte.


Ausserdem hat TeamBVD bis jetzt heute schon 40k geflusht.  :( Es handelt sich aber um einen Geburtstagsflush. Somit werden die WUs von  [bvd]south nicht gewertet. http://rc5.teambvd.com/main.php?hit=today

Wird Zeit das wir uns anstrengen.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Maskenmann

Mal sehen wann mein Mini Mac kommt *G* , ich hoffe mal das mein Flusch am Freitag nicht gegen die Regeln verstößt. Bei mir ist halt das Problem das ich nur am Wochenende daheim bin.

gruß

Maski

hilla

von mir werden in der letzten april woche fast 10000 wu's kommen... hoffe ich zumindest :)
der termin ist schon seit längerem von uns festgelegt gewesen... hoffe das verstößt nicht gegen die regeln...  ???

cu

hilla

der-guru

auf meine anfrage hin wurde mir gesagt das alles bis 10k kein problem sein soll
(von tyco)

sollte also wohl klar gehen.


wasn los mim kollegen taugenix ?!



mfg
guru

Orko512

Zitat von: tyco am 04. April 2005, 10:42:10 Uhr
Hmmm, das schaut garnicht gut aus nach dem Totalausfall von taugenix...zwei Tage hintereinander. ??? :'(

Wird Zeit das wir uns anstrengen. ::)

Werde mir mühe geben.

Gruß Orko

der-guru

noch mehr OC und ich kann in meinem dualhobel stahl schmelzen *g*


greets
guru

vhyper

wie gesagt bei mir laufen die letzten 5k wus die ca 14 tage brauchen aber dann müssten 30k oda so au die reise gehen :| das ist dann ein ca mehr als 3 monate geplanter flush...

tyco

Zitat von: vhyper am 05. April 2005, 15:19:46 Uhr
wie gesagt bei mir laufen die letzten 5k wus die ca 14 tage brauchen aber dann müssten 30k oda so au die reise gehen :| das ist dann ein ca mehr als 3 monate geplanter flush...

Leider können von den 30 k nur 5 k gewertet werden, weil bereits 25 k vor dem 02.04.05 gerechnet wurden.   :banghead:

Das gleiche gilt für hilla!  :finger: Wieviel waren am 02.04. fertig gerechnet?

TeamBVD war auch so fair und hat den Geburtstagsflush von 35036 WUs nicht gewertet...siehe Pic.  :-*

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

wie gesagt hab gestern die msg bekommen das 5k fehlen bis die ca 30k rausgehen

hilla

phuuu da fragst du mich was.... hab hier 5 rechner laufen.... sagen wir mal 8000

tyco

Hehe.....gestern hat TeamBVD fast 38 k geflusht.  :o :o :o

Dadurch liegen wir über 17 k zurück.  :(

Übrigens ist ein direkter Link zu den BattleStats im Forum vorhanden.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau