29. April 2024, 15:40:08 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TMK


gandal

Mr "bredep floppus edpro" hat doch hopla hop seinen Durchsatz seit 2 Tagen verfünffacht. Respekt.

Und wir schwächeln !
         
Real Programmers code in binary

Gudi

floppus? der hatte doch was mit den cheatern zu tun...?! hehe....

;) ;)


TMK

Zitat von: Gudi am 13. Mai 2005, 15:04:35 Uhr
floppus? der hatte doch was mit den cheatern zu tun...?! hehe....

;) ;)

...na hoffentlich!  :devil: :sasmokin: :yeah:

Schwermetaller

Na na na  :finger: Wir werden doch hier niemandem etwas unterstellen  :duck:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

13. Mai 2005, 18:36:07 Uhr #205 Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2005, 18:38:01 Uhr von gandal
Nein, wir wollen niemanden etwas unterstellen.  ;)

Mr "tonnetje en koow" ist auch so einer, dessen Produktivität sich extrem erhöht hat.
-> http://rc5.teambvd.com/main.php?summary=host&hostname=tonnetje%20en%20koow

Mr."dsmarty" konnte sich in den letzten Tagen auch extrem verbessern.
-> http://rc5.teambvd.com/main.php?summary=host&hostname=dsmarty

Mr. "bredep floppus edpro" sagte ich schon
-> http://rc5.teambvd.com/main.php?summary=host&hostname=bredep%20floppus%20edpro

Das wären ihre Top 3.
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

[BVD]Floppus

Mwahaha; Ja ich habe was mit die cheater zu tun :D
Besser eigentlich: die cheater haben etwas mit mir zu tun ;)

Ich habe jetzt 2x Dual Opteron 252 und 4x AMD3200+ online beigeschaltet; die 2x 10K war offline gesammeld.

Floppus

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


vhyper

ich glaub ich muss mal betteln gehen das meine alte dual mp fabrik und der 64bit arbeiten gehen... bzw. wenn ich ein zimma weiter rankommen würde da hätt ich ne mac mini ein p4 und 3 nootbooks :D aber da is leida kein rankommen :(

gandal

Na, wenn Du da nicht ran kommst hilft es nichts. Wenn es nicht Deine Rechner sind, hilft sowieso nur fragen. Den Client bei irgend jemanden einfach zu installieren ist weder im Sinne des Eigentümers noch im Sinne des Projektes.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

*tycoeinpaarwu'sfür'steamgeb*
Wir haben auch eine WE-Schwäche ! Oder es sind alle in den Urlaub abgezischt.
         
Real Programmers code in binary

vhyper

naja mein dad hat atm 2 notebooks 1 minimac 1 ibook g4 und sein p4 drüben zu stehen achso und unsern hausserver mit nem p4 :|

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

......welches Team schwächelt am Wochenende? Dieses WE aber nicht!  :(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Tja, ich schätze an diesen Durchsatz von BVD werden wir uns gewöhnen müssen. Sie halten uns mit 4 Mann in Schach, der Rest sind Pluspunkte. :uiui:
         
Real Programmers code in binary

Blackburn

Wir haben doch so viele bei HWE, was tun die denn alle? :(
By Blackburn


Schwermetaller

Rechnen lassen was die lütten Athlons hergeben  :weightlifter: Mehr kann ich denen leider nicht entlocken, da macht die Hardware und der Geldbeutel einfach nicht mehr mit  :uiui:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau