28. März 2024, 11:25:35 Uhr

Team-Stats

Begonnen von Spider-Mann, 11. März 2005, 19:44:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spider-Mann

Da Keyfinder ja morgen leider keine Zeit hat habe ich mal die Team-Stats gemacht.

Da ich sie aber mit einem Perl-Script erstellt habe kann ich sie hier schlecht posten.

Aber ihr könnt sie euch hier spider-mann.dyndns.org (http://spider-mann.dyndns.org) ansehen.

Viel Spaß beim Stats gucken.

Fragen, Antworten und Kommentare könnt ihr dann hier posten.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

der tilo


TMK

Finds auch wirklich klasse und macht ordentlich was her, zumal die Wochen-Stats jetzt nicht mehr "aufwendig" manuell erstellt werden müssen.

--> Dickes Lob an Spider-Mann!  :respekt:

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

Sehr gut gemacht. Hier ein Insekt zum Dank, damit Du nicht verhungern mußt.
         
Real Programmers code in binary

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

18. März 2005, 22:21:11 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 18. März 2005, 22:22:47 Uhr von gandal
Hier, hast Du noch eins. Wirklich, Du hast es Dir verdient. ;D

Und wenn Du das Mittelmeer sehen willst, fahr hin  :baicon7:


Magst auch so ein Zwickl Max. So was von lecker !
         
Real Programmers code in binary

Spider-Mann

Seht mal in die Distri-Stats.

Sie haben bei den Polen die Cheat-Client-WU's abgezogen, die sind jetzt auf Rank 5.

Waren wohl so um die 100.000.000WU's.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Keyfinder

Das letzte mal war es nur ein Fehler bei Distri wärend die Stats liefen.

Wenn das aber die nächsten Tage so bleibt dann wurden sie gefiltert.

Mal schauen ...

Gudi

spider-mann hat schon recht:
http://n0cgi.distributed.net/cgi/planarc.cgi?user=floppus&plan=2005-04-22.06:52

es wurden accounts rausgefischt, die wus von gepatchten clients eingesendet haben.

vhyper

Ich denke sowas ist doch auch gerechtfertig und finde das vollkommen ok...

Casemodder

Zitat von: Spider-Mann am 22. April 2005, 08:17:42 Uhr
Seht mal in die Distri-Stats.

Sie haben bei den Polen die Cheat-Client-WU's abgezogen, die sind jetzt auf Rank 5.

Waren wohl so um die 100.000.000WU's.

Was isn "Cheat Client"???

Gudi

ein speziell gepatchter client, der ca 60 mal schneller ist, als normal. allerdings prüft der nur einen bruchteil der keys, die in einer wu stecken, was für das projekt nat. katastrophal ist.
wir hatten selbst so einen cheater im ghn: http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1228&start=0

dies scheint jetzt mal wieder ein großer rundum-schlag zu sein, in dem die gecheateten WUs samt deren account rausgeschmissen worden sind...

der-guru

22. April 2005, 20:57:00 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 22. April 2005, 20:59:03 Uhr von der-guru
wenn die eine wu, in der der echte gesuchte key zu finden ist von so nem spinner durchgezogen und wegen dem cheaten nicht gefunden wird sind alle gerechneten wu's fürn Ar**h gewesen außerdem die anstrengungen und hardware / stromkosten gleich mit ihnen. 
sind ja tolle aussichten.


grml

Gudi

deswegen werden die wus ja auch aussortiert.. also keine bange... ;)

Keyfinder

Die betreffenden WU`s gibt Distri sicherlich noch mal aus.

gandal

Heute sind die Stats aber falsch. Die haben den gestrigen Tag (26.04.2005) verpennt.
         
Real Programmers code in binary

DocFellatio

Wann funktionieren die Stats wieder?? Das macht mich verrückt! Letzte Woche hab ich einiges gerissen und kann nicht sehen wieviel  >:(


Schwermetaller

Zitat von: AMDuser am 11. April 2006, 20:50:12 Uhr
Letzte Woche hab ich einiges gerissen und kann nicht sehen wieviel  >:(

Klar!  ;) Du kannst doch nachsehen, was auf dem HWE-Proxy angekommen ist: http://www.hwe-proxy.de/overview.php?type=mail bzw. http://www.hwe-proxy.de/summary.php?type=mail&key=6f6bf933e650c6ec0c9751ea04b2928f





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

DocFellatio



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau