23. April 2024, 16:35:51 Uhr

Tastatur

Begonnen von matthias66, 11. März 2005, 19:46:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthias66

11. März 2005, 19:46:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. März 2005, 19:53:39 Uhr von TMK
 :bitte: hallo Tyco und alle Helfer-innen, darf ich ein kleines problem vortragen? immer haeufiger kann ich nichts mehr schreiben. ich kam auf die loesung, die tastatur auszustoepseln und wieder einzustoepseln. dann kann ich wieder schreiben. ist eigentlich kein problem, nur laestig. ich finde auch keine fehlermeldung, etwa, nicht richtig installiert.  :danke: und gruss matthias

nexus

11. März 2005, 19:51:50 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 11. März 2005, 19:54:02 Uhr von TMK
hast du tastatur treiber wenn ja installier die mal..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

matthias66

hallo nexus, danke fuer die muehe. ich habe den rechner so komplett gekauft, mit tastatur etc. ich habe auch alle treiber installiert, die mir auf cd`s mitgeliefert wurden.  :-[

vhyper

frage: um was für eine tastertur handelt es sich überhaupt?
genaue bezeichnung findest du auf der rückseite

Gorgomat

Den Fehler hab ich ab und zu unter Windows 2000. Manchmal ( etwa alle 20 Starts ) wird die Maus nicht erkannt. Zwar leuchtet die Innenbeleuchtung der Maus ( 5V Spannung liegt an), allerdings leuchtet die Beleuchtung vom Sensor nicht. Wenn ich dann die Maus aus- und wieder einstecke, funktioniert dann alles einwandfrei. Der Fehler wird vielleicht von den verwendeten Chipsatztreibern des Mainboards verursacht.