Access Point oder Router?

Begonnen von Martin, 11. März 2005, 21:36:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Hallo,
ich möchte jetzt auch in DSL einsteigen. Ich bekomme zum Vertrag eine Fritz! Box, die nur einen USB und Ethernet-Anschluss hat. Ich habe drei PCs im Haus welche bereits über WLAN vernetzt sind. Da alle eine Internetverbindung haben sollen muss ich alle an die Fritz! Box anschließen. Jetzt wollt ich wissen ob ich einen Router oder einen Access Point kaufen soll.
Danke an alle!

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Martin

kannst du mir irgendeinen empfehlen? Ich bräucht einen mit 54 Mbit.

Thaman

Gut wäre natürlich ein Cisco Router !! Aber die sind dementsprechen teuer !!

ich habe bei mir einen Zyxel Prestige 324 zuhause und der werkelt bei mir ohne Probs !! Das Ding schaut zwar nicht sehr schön aus, aber es macht seine Arbeit !!

LG

Martin


Thaman

Vergiss den Zyxel, dei is nur für normales Ethernet !!

Hab nicht an Drahtloss gedacht !!

:shithappens: :uiui: