18. April 2024, 18:10:30 Uhr

Multigaming-Clan

Begonnen von rOOst, 12. März 2005, 12:42:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rOOst

Was wir scuhen sind fleißige Gamer die bis jetz kein zu Hause hatten ! ^^

Was wir haben :

-nette Member
-gute HP
-einen CS 1.6 Server
-TS2 Server

Was ihr haben solltet :

-16+
-TS2
-erfahrung im jeweiligen Game
-nett aufgeschlossen
-NO Cheats

weiter zu uns !
warum das ganze ! ich bin der meinung ein richtiger Clan sollte in mehreren Games vertreten sein ! und daher auch die anzeige auf der Seite !

Kontakt
ro_ost@gmx.de
ICQ : 191420157
oder auf HP
-----------------------------------------------------------
Games :

Suchen Gamer für

COD ( +AddOn)
Wolfenstein Enemy Territory
Battlefiel ( 1oder2)
Farcry

u.v.m

am besten wäre gleich paar freunde zusammen ! aber ich denke wir werden auch so nen guten squad für jedes Game auf die Beine stellen
Für das jeweilige Game mussen wir dann einen SquadLeader aussuchen


P.S
Unser ROOT-Server soll nun bald unsern 10 slot clanserver ablösen wo wir dann natürlich auch andre games drauf laufen lassen ^^