Wer kann über NForce4 SLI Boards Aussagen treffen

Begonnen von krecki, 10. Januar 2005, 20:40:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krecki

Was habt ihr für Nforce4 Boards?

Welche Marke?

Vor- und Nachteile deines Boards?

Ist der Abstand der SLI Plätze ausreichen?

Perfect Pascha

nochmal zum MSI: www.msi-computer.de/images/prodbig/7100.jpg

für mich ist da ne ganze menge abstand zwischen den beiden PEG slots
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Hardball

Ich würde an deiner stelle das Asus A8N SLI nehmen dort hast du noch 2 Pci Express X1 schnittstellen die beim MSI  fehlen. Platz zwischen den PCI-X16 hast du genug das du auch
2x eine zwei slot Graka einbauen könntest. (so weit ich das beurteilen kann)

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TimEY

Habe mir das ASUS A8n SLI gehollt und bin damit völlig zufrieden   ;)
Allerdings kann ik auch net über Konkorenz wat sagen da das mein erstes Nforce4 Board ist habe nur die Testergebnisse von THG und PCGH beachtet
naja wenigstens ein riesen Unterschied zu meinen alten K7s5a von ECS  :klatschen  ;D

blinx

Bin da mit hardball einer meinung besitze das asusu board selbst bin aber auch nur wegen der guten testergebnisse dazu gekommen ausserdem is das asus board mit allen sli grakas kompatibel mfg