AMD Sempron Overcklocking

Begonnen von Axel_F., 12. März 2005, 18:39:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

was soll dan gehen? das der multi frei ist?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Schwermetaller

Rein zufällig hier (http://www.de.tomshardware.com/cpu/20040903/athlon-underclocking-02.html) gelesen? Das ist die Mal-Anleitung für XP-Prozessoren, da müssen die L5-Brücken geschlossen werden. Ob das auch beim Sempron so ist - :nixweiss:.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Axel_F.

nein ich habe es nicht von dieser seite, ich habe es aus einen englischem forum, ich weiß ja nun nicht ob ich das alles so richtig übersetzt habe!!
ich konnte dem forum leider nicht entnehmen ob das ganze auch beim sempron funktioniert!

Ich will ja nun auch nicht der erste sein der das testet!!!!

MfG