28. März 2024, 14:01:49 Uhr

SPs für Win2000

Begonnen von Casemodder, 12. März 2005, 19:15:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich hab mir heute Win2k aufn alten PC gemacht!
Und ich wollt dann Office 2003 drauf installieren! Aber da is gestanden dass man zuerest das SP3 drauf machen muss!
Aber kann ich da auch glei das SP4 drauf machen? Oder zuerst SP3?

Is das SP3 nicht auch im SP4 schon inkludiert??

Spider-Mann

Servicepacks sind kumulativ, also, wie du schon sagst, das aktuelle Servicepack enthält alle Vorversionen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder

OK! THX!
Aber wenn ich das SP4 dann drauf mach, sind dann auch diese "?" (im Bild) weg?
Weil ich ja für die irgendwelche Treiber brauch!

Spider-Mann

Ein Servicepack ist kein Treiberupdate.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder

Von wo kreig ichn dann die ganze Treiber her?
Weil PCI??.....

Spider-Mann

Von der Treiber-CD des Motherboards oder
als Download von der Herstellerseite.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder

nja, der PC is scho 5Jahre alt!
Und ich glaub für das Mobo (IBM) gibts gar keine Treiber!
Und den Choptreiber (Apollo) hab ich schon intelliert!

Spider-Mann

Klar gibt es dafür Treiber.

Man benötigt allerdings die genaue Bezeichnung Des Motherboards.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder

Ich hab aber nix gfunden (auch mit der genauen bezeichnung!)
Aber du kannst ja mal auchen! (wennst Zeit hast)!
Aber ich schreib erst die genaue bez. morgen rein!

Good night

TMK

"Apollo" scheint sich dann wohl um nen VIA-Chip zu handeln, da kannst dann den ganz normalen Via 4in1-Treiber nehmen.

...denke schon auch, dass du da alle Treiber bekommen wirst.

Casemodder

Jaja, das weiß ich scho!
Aber das hab ich auch gemacht!
Nur das is so ein alte Mainboard (800Mhz P3, Slot 1!!)
Und die 4in1 Treiber hab ich auch scho drauf!

Casemodder

Aja, schaut euch mal das Bild an!
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,9099.0.html
Da steht alles drin! (Mobo, Chip...)

Aber was ich nicht versteh is, ich hab zerst XP drauf gehabt (war aber voll lahm wegen 128MB RAM!) und da hab ich aber keine Treiber gebraucht!
Aber ich werd mal versuchen das ich die C: Partition aufn neuen PC (wo auch XP drauf is) freigebe un dann übers Netzwerk die Treiber auf der C: Platte such!

TMK

Würde wohl nach etwas Ram einbauen, dann kannst den Rechner ja noch gut für Internet und Office verwenden.

Casemodder

Nja, wenn ich win 2k drauf hab dann geht das alles eh supa!
Muss ich scho sagen!

Aber jetz bräucht ich halt mal das SP4 und die Trieber!

vhyper

ist es denn so schwer auf die windows update seite zu gehen und es herunter zu laden?

tobi

anscheinend ist es schwer, aber wie wärs mal mit www.google.de (http://www.google.de) und da einfahc mal Win 2000 SP4 Download eingeben udn spätestens der 3. Treffer ist ein richtiger Treffer also erstmal google benutzen und dann schrieben

Mein Rechner

Casemodder

nja, wenn ich kein "PCI" hab, hab ich auch kein Modem--> kein Internet!

Aber ich werds mitn SP4 probieren! vl is da dabei!

Casemodder

13. März 2005, 17:29:18 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 13. März 2005, 17:37:13 Uhr von Casemodder
@ tobi!

Ich hab ein 56k Modem! und das SP4 hat 132,4MB! Aber mein feund ladets mir eh bis morgen runter ! weil der hat 800kbit/s!!



EDIT:

Gibts irgendein Design, damit Win2000 von der Oberfläche här ehnlich wie WinXP aussieht?
Bitte Link posten!

vhyper

mhh wieso willst du win2k ein kindadesign geben?
ich benutze win2k pro aus dem grund weil ich kein windows für kinder haben will (ich weiss man kanns auch normal machen aber ich mag es nicht)

Spider-Mann

Casemodder ist eben erst 15 Jahre alt.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?