ZALMAN cnps7000 oder COOLERMASTER hyper 48

Begonnen von overclocker, 12. März 2005, 19:33:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

overclocker

hey leute... ;D

also ich möchte mir nen neuen cpu kühler kaufen kannn mich aber net entscheidn welchn ich nehmen soll.

mein rechner:
HP PAVILION k891.de
Intel Pentium 4 Prozessor 550 @ 3,4GHz
1535 MB DDR-Ram
500 GB Festplatte
nvidia Geforce 6600 256mb
MOTHERBOARD: MSI MS-7046

mein derzeitiger lüfter hat 3 heatpipes und läuft mit 900 rpm speedsensor und hat im leerlauf 58-60°  :-\

Casemodder

Sind beide sehr gut!

Ich würd aber den Zalman nehmen! Oder glei eine Wasserkühlung (wenn man das Geld hat!)

Schwermetaller

Wenn der Zalman auf dein Board passt, dann nimm den - scheint ja wirklich richtig gut zu kühlen, das Gerät  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Thanatos

Jo, also pass schwer auf mit der Größe. ich hab diesen einen Zalman, und um einhaar hätte er mit dem ein problem mit dem Gehäuseventilator gehabt. also der 7700ter hätte definitiv nicht reingepasst..
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit