brauche Kaufberatung

Begonnen von oggy, 13. März 2005, 13:31:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

ok, der RAM ist shceiße sonst top Konfi.
bei der GRafikkarte würde ich dann doch auf ein 6600GT setzen aber sonst wie gesagt top

Mein Rechner

Perfect Pascha

15. März 2005, 21:56:11 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 15. März 2005, 21:58:54 Uhr von Perfect Pascha
und das board kostet bei mix die hälfte...

EDIT: kannst da auch per nachnahme bestellen. Läden wie crucial können es sich im allgeiomenen nicht erlauben bei sowas fehler zu machen. habe da übner 10x bestellt und hatte nie ärger. wurde auch immer schnell geliefert.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

RedZac

ja dann werd ich wohl doch a bissl mahr in den ram investieren müssen... aber mal abwarten wies mitm geld so weiter geht...

Bin ja scho frogh das ich nen gesprächspartner gefunden hab! ich echt nett von dir tobi! *schluchz*

Muhahaha... solche depris schieb ich ja nun doch net... aber danke scho mal!
Wer bremst verliert!

[<=LIVE FOR SPEED=>]

RedZac

un die kosten san halt alle bei funpc nachgeschaut... geht wie gesagt billiger!
Wer bremst verliert!

[<=LIVE FOR SPEED=>]