suche noch member für nen cs1.6 clan

Begonnen von olom, 13. März 2005, 17:26:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olom

wer intresse hatbschaut mal auf unsere seite vorbei:www.mkui-clan.dl.ag
oder schreibt mir ne mail:marc.ruemmelin@gmx.net

Alter Sack

-TFF- FunClan sucht auch member für 1.6. Ab 18 j.

http://www.the-fun-fighters.de/index.php

SmokingFish

Bin 16 und suche cs 1.6 clan. Spiele seit 6 1/2 Jahren cs.Bei weiteren fragen, oder in betrechtnahme einer Aufnahme in einen clan bitte eine e-mail an: daniel-freak@gmx.de

thx SmokingFish

mini

Hi ich suche frauen die gerne cs 1.6 spielen.Wer lust und laune hatt kann sich melden.Wir suchen auch member net nur frauen
ICQ:239499725  :P

Daniela

suche clan aber wo nur frauen spielen gibst sowas noch?
meine icq is:341567656

SK* | Redskall

Wir suchen noch CS,CSS,COD und WOW Member. Sponsor so wie server vorhanden! finden könnt ihr uns unter www.schroet-kiffer.de :o

Tweety

Zitat von: Daniela am 13. Mai 2005, 14:13:45 Uhr
suche clan aber wo nur frauen spielen gibst sowas noch?
meine icq is:341567656
Wir haben zwar keinen Frauen-Clan, aber es sind Frauen mit dabei (ich z.B. *g*)
Und noch weitere auf dem Server.
Schau einfach mal vorbei: www.cttc-home.de
Vielleicht hast du ja Spass auf unserem Server

Grüsse, Tweety

Atequilla

hallo ich suche auch noch Mitglieder für meinen Clan wenn ihr interress habt meldet euch doch einfach bei mir unter

ICQ: 263-468-306 oder

Teamspeak: fastsponsors.de:2033 oder

E-M@ail: Atequilla@gmx.de

würde mich freuen wenn meine suche erfolg hat

Kevin

Hi bin 15-Jahre alt und suche einen Clan der auch training hat und wars gegen andere clans spielt ich selbst spiele seit 4-Monaten und habe bereits in 2 andren Clans gespielt. Habe IRC und TS
Meine icq-nummer: 232-975-492
Würde mich sehr freuen. ;D :P ;D

Atequilla

hi kevin du köntes vieleicht bei uns mitspielen wir haben traning und zocken auch schonmal gegen andere clans

JayK

Zitat von: Tweety am 21. Mai 2005, 17:59:45 Uhr
Wir haben zwar keinen Frauen-Clan, aber es sind Frauen mit dabei (ich z.B. *g*)
Und noch weitere auf dem Server.
Schau einfach mal vorbei: www.cttc-home.de
Vielleicht hast du ja Spass auf unserem Server

Grüsse, Tweety

Gibt es euren Clan noch? eure seite geht nicht...wenn es euch nicht mehr geben sollte aber ihr jedoch wieder in ein Clan wollt wo ihr nicht grad alleine sein wollt dann kommt zu uns www.wal-clan.com oder ins irc #WaL
Auch an die anderen Member suchen wir ;) also traut euch :) natürlich nur wenn ihr nicht grad Gegner beleidigt und auch mal spass verstäht;)

Bye Jay
Besucht uns auf unserem Server : 81.169.130.116:27013 [WaL]<=SchlachtCamp=>
Unsere Homepage: www.wal-clan.com <--im Forum können Clans Werbung von seinen Clan machen!
mIRC Quacknet : #WaL ; #WaL.cs ; #WaL.css ; #WaL.live

-=ASF=-Krypto

Suchen Member für CSS.
Sollte was drauf haben, und vor allem aktiv sein!!!
Bitte melden: ICQ 286823227

www.asf-germany.de

- Hard Gaming - Atequilla

Zitieren
Wir haben zwar keinen Frauen-Clan, aber es sind Frauen mit dabei (ich z.B. *g*)
Und noch weitere auf dem Server.
Schau einfach mal vorbei: www.cttc-home.de
Vielleicht hast du ja Spass auf unserem Server

Grüsse, Tweety


Gibt es euren Clan noch? eure seite geht nicht...wenn es euch nicht mehr geben sollte aber ihr jedoch wieder in ein Clan wollt wo ihr nicht grad alleine sein wollt dann kommt zu uns www.wal-clan.com oder ins irc #WaL
Auch an die anderen Member suchen wir  also traut euch  natürlich nur wenn ihr nicht grad Gegner beleidigt und auch mal spass verstäht;)

Bye Jay

die seite geht ja wol also wird es den clan wol noch geben


und noch was ich suche auch member für einen cs 1.6 clan also wenn ihr interresse habt meldet euch einfach bei mir unter

ICQ: 263-468-306 oder

Teamspeak: fastsponsors.de:2033 oder

E-M@ail: Atequilla@gmx.de

würde mich freuen wenn meine suche erfolg hat

- Hard Gaming - Atequilla

- Hard Gaming - Atequilla

hir noch unsere clan page ICQ: 263-468-306 oder

http://hard-gaming-clan.de.vu/

|NGC| Bierleiche

Hallo Leute!
Ich bin von |NGC| Clan Nightmare Ghost Commando ... wir spielen Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source
Wir suchen bevorzugt weibliche Members - am besten aus Süddeutschland...wir haben im Moment nur noch ein Mädel im Clan (|NGC| nubecula, 16 Jahre alt)
unsere Homepage: www.clanngc.de

Bei uns geht es um die Gemeinschaft, um den Spaß am zocken und nicht um irgendwelchen Erfolg bei der ESL oder sonstigen Ligen.
Wir veranstalten regelmäßig LANs und Clanmeetings.

Wir würden uns auf verstärkt weibliche Beteiligung sehr freuen (zwecks Ausgeglichenheit  ;) )
tragt euch einfach in unser Gästebuch ein, schreibt in unser Clanforum oder meldet euch einfach bei mir: bierleiche@clanngc.de ; ICQ 122411131

schöne GRüße
|NGC| Bierleiche

c2c

visit www.gb-elite.de die neue Online Liga \"GameBoo Liga\" present by http://www.gameboo.de


Liga wird in ca 6 Wochen rdy sein.

Weitere informationen werden im News eingetragen www.gb-elite.de

Mit freundlichen Grüssen

GameBoo.de

LiQuiD

Wen jemand einen clan sucht und gut spielen kann ich hab selber clan ts2 server clan server usw n1 hp www.n2g.de !!!!!!!

[LG]Cheete

13. Juli 2005, 14:05:13 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2005, 18:48:56 Uhr von TMK
Hi Leute wir der Clan LoL-Gaming suchen noch ein paar member für unseren Clan

falls ihr interesse habt schaut mal auf unserer hp vorbei

Oder schreibt mir eine mail an Clan2@hotmail.de


Mfg Cheete

LiTTle_Master

Hallo!

Wir würden uns freuen wenn du Interesse an unseren Clan haben würdest oder wenn du bei uns eintreten würdest.
Falls Interesse besteht meld dich doch einfach bzw. wenn du auf jedenfalls magst einfach anmelden (Sofortige aufnehme garantiert![Wenn wer On ist ;)])- guck dir aber bitte erstmal die Clan Beschreibung an um sicher zu gehen
Informationen gibt es zu Lesen unter dem Folgenden Clan Ling
Ally tag:-=|NbK-Clan|=-
Ally Name: -=|Natural Born Killers|=
Hompage: www.NbK-Clan.at

Bei Fragen oder ähnliches bitte an mich oder an Admin/Leader wenden.

PowerWeib

Hi Leute !!!!!!

Wir sind ein CS 1.6 , CS:source Fun Clan und suchen noch Member ! [ egal ob Mänlich oder Weiblich ]

Wer Fun hat am CS 1.6 zocken oder CS:Source  kann sich bei uns im Forum gern melden .

http://clan-nlf.de  (http://clan-nlf.de)

oder per icq an Spike
icq(296-447-947)

Oder besucht uns mal.........

CS 1,6 - Server

=[N.L.F.]=Clanserver by ngz-server.de
213.202.196.78:27015

CS:Source - Server

=[N.L.F.]=Pubilcserver by ngz-server.de
213.202.196.13:27015

TS2 Server

IP: 213.202.199.17:5600 PW:nlf


mfg PowerWeib  :rambo3: