suche noch member für nen cs1.6 clan

Begonnen von olom, 13. März 2005, 17:26:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JaCkO

Wir suchen auch noch weibliche Member für unseren Cs 1.6 clan er heisst rats.gaminh!  hat nix mit der map rats zu tun!!!!!!  ok dan schreibt ma schön!

Master CHief

ich suche cs 1.6 clan bitte melden wen jemand interesse hat bin 16 und spiele schon seit einem halben jahr
meine icq is 268586451
email cybermars@gmx.net

[G-Man]

Suche noch Member für meinen  6er Squad!

Weitere Informationen unter
Icq: 261-586-060
:)

cHaIn-oF-pAiN

ich suche nen clan der auch ab und zu clanwars hat. ich bin 15 jahre ald und spiele cs seit ca einem halben jahr

styla

Hi Leuddz, ich suche auch member für meinen Clan -<=[S.T.A.R.S.]=>- Multigaming: http://www.stars-gaming.pro.tc
-MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST-

styla

-MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST-

shin.fu

Styla bin eigt. jeden Tag da aber hab grad probs , aber wede am Donnerstag wieder da sein! :D ! Und adde mich doch mal im iCq oder wäre nett von dir dankeschön! :D

tody

Hallo,

Ich interessiere mich sehr für euren Squad und würde gerne mit euch erfolgreich loslegen. Ich stelle mich am besten erstmal vor und erzähl euch was von mir.

Ich heiße Paul H. bin 16 Jahre alt, Schüler und ein lustiger Typ. Ich bin schon seit 3 ½ Jahre in der Counter-Strike Szene tätig. Ich habe Teamgeist, Ausdauer, bin beim Spielen sehr Konzentriert und Diszipliniert. Begonnen hat alles damit, dass ich bei meinem Freundeskreis zugesehen habe wie sie Counter-Strike zocken, und habe mich gleich in dieses Game verliebt. Zuerst spielte ich eine weile gegen Bots auf der Version 1.1. Als später Counter-Strike Source auf dem Markt war, habe ich es mir natürlich sofort gekauft. Im Laufe eines Jahres sammelte ich schon viel Erfahrung über Counter-Strike, wo ich auch meine ersten War Begegnungen hatte. Jetzt zocke ich schon seit 2 Jahren sehr aktiv CS1.6 und habe in den ganzen Jahren sehr viel Erfahrung mitgenommen, was es heißt in einen Clan zu seien, wie man sich beim Zocken verhält, nicht nur von sich selber sonder auch mit dem Umgang von anderen Menschen.

Also das zu mir, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen. Unten findet ihr dann noch meine ClanHis , Xfire und ICQ Nr, von mir.

++++++_ClanHIS_++++++
***********************

~~CS 1.6~~
************
>TiF#UltimatiV(Orga) #de
>XTC-Gaming.eu(SquadLeader)#de
>RoD-Raiders of Doom(SquadLeader)#de

~~CS:S~~
**********
>-][uGc][-#de
>LuckyD][ (Lucky-Death)#de
>T.B.-eX (Team-Black-eXtreme)#de
>pGl(SquadLeader, Co-Leader#de


Xfire      : lucky000       
ICQ NR.      : 284-741-370



MFG   Paul H.


[O~D] MemberSucher