Monitoreinstellung

Begonnen von marie, 16. März 2005, 20:33:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marie

Hallo,

ich wollte meine Bilder mit Photoshop cs bearbeiten, leider ist mein Bildschirm sehr dunkel und in der Oberfläche ungenau eingestellt, dazu kommt das er sich nicht heller einstellen lässt, darum möchte ich gerne wissen wie ich den Bildschirm optimal eingestellt bekomme. Vieleicht gibt es irgend ein Programm was man runterladen kann.

Es wäre toll,wenn jemand mir weiter helfen kann.

Gruß marie

TMK

Am Monitor selbst kannst keine Einstellungen vornehmen?

X-1-ALPHA

Zitat von: TMK am 17. März 2005, 13:43:30 Uhr
Am Monitor selbst kannst keine Einstellungen vornehmen?

Ich glaube Sie meint das Sie dort schon am Limit ist!

@marie
Da must du bei dir Eigenschaften von Anzeige und dort auf Farbverwaltung glaube ich!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"