Störende / ffisearch.exe und desktop.exe

Begonnen von Mr.B, 13. März 2005, 20:01:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

Hallo,

kann mir mal jemand helfen ???

Diese beiden dinger stehen bei mir im Autostart lt.Tune up !!!

C:\WINDOWS\isrvs\ffisearch.exe
C:\WINDOWS\isrvs\desktop.exe
In der Sektion :  Regestrierung/alle Benutzer/Run..............wenns hilft

Wenn ich den ordner "isrvs" manuell löschen will lt. diesem pfad ist er noch nicht mal da

Da ich sie nicht zuordnen kann will ich sie gelöscht haben, ich habe auch mehrere tools zu reinigung ausprobiert, die auch ihr vorschlägft, aber ohne erfolgt.
Ich kriege sie nicht weg  >:(     Über meiner taskleiste ist ein kleines fenster was sich immer öffnet ich glaube das könnte dieses "ffisearch" sein, bin mir aber nicht sicher

das nervt mich total, ich akzeptiere nämlich nur einträge im startmenü die ich auch zuordnen kann und das tun diese nicht  >:( >:( >:( >:(

vielen dank schonmal vorraus

Mr.B

TMK

Kannst mal von Hijackthis das Logfile hier posten.

Presidente

Oi der sch**** nervt hatte ich auch...Ich kann dir nur sagen, wie ich ihn weg bekommen habe..:::

1 Spybot & Ad Aware laufen lassen (2mal)
2 Stinger auch nochmal
3 Sicherheitspatches drauf von XP
4 AntiVir laufen lassen auch 2mal
5 Neu gestartet
6 von 1 bis 4 alles nochmal gemacht ausser 3 :D

Tja ab da war alles wieder "Roger" bei mir! Ansonsten Format :D *g* oder Systemwiederherstellung das hilft meistens auch

Mr.B

Hallo,
ich glaub ich hab es geschafft......Antispy, Ad-Aware, Antivir hat alles nichts genutz.....aber dann  !!

Ich einfachmal unter die Seite von www.Isearch.com gegangen,( weil dieses kleine fenster was über der Taskleiste war, den eintrag "isearch" hatte) es ist eine Suchmaschine wie der name schon sagt, und habe dort  einfach "remove isearch" eingegeben und siehe da es gab genügend tools zum runterladen, einfach die ersten 3-4 ausprobiert und alles war gut.....................es ist alles weg, keine ffisearch.exe, desktop.exe,

jetzt kann ich nur hoffen das es auch so bleibt  ;D ;D ;D


Andere Frage noch:  Wie findet Ihr Antivir ?, gibt es was besseres ?, irgendwie kann ich mich mit diesem Prog. nicht anfreunden

schönen Gruß

Mr.B

Thaman

Bei Virenscannern sind kommerzielle produkte besser. Es findet nur sehr unzuverlässig Schädlinge.

Gut währe zum beispiel der McAfee Virus Scan 8.0 !!

Lg


Jedes Spywaretool sollte zuerst aktualisiert werden und ordentlich auskonfiguriert werden. Sonst hat es keinen Sinn


Thaman


TMK

Ich find AntiVir klasse, in Sachen Preis-/Leistung perfekt.  :D