28. März 2024, 08:55:58 Uhr

was ist los mit Polaroid 2350?

Begonnen von WinXP, 13. März 2005, 21:27:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinXP

meine polaroid fährt das objektiv nicht mehr aus und es blinkt nur noch das grüne lämpchen.- was ist los? was kann ich tuN?

danke für eure hilfe!

Gorgomat

Vielleicht ist der Motor defekt, falls du keine Garantie mehr auf die Cam hast, könntest du versuchen, diese zu öffnen, und vorsichtig die Kontakte zu überprüfen. Dabei bloß nicht die Linse berühren. Eine Reparatur durch den Hersteller könnte fast so teuer werden, wie der Neukauf einer entsprechend ausgestatteten Cam.

MBurger

Akkus voll? Speicherchip leer? Sind blöde Tipps - ich weiß. Aber leider helften sie viel zu oft ;)

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

WinXP

akkus sind voll, und auf den internen speicher dürfte eigentlich noch genug draufpassen