Verschoben: Hilfe bei Belkin Wireless G USB Network Adapter ! ! !

Begonnen von mmazda323, 15. März 2005, 08:44:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mmazda323

Vorgestern gab mein Belkin USB seinen Geist auf. Da ich noch Garantie darauf hatte, bekam ich bei Saturn ohne Probleme
einen Neuen. Aber dann kamen die Probleme. Nach x-Versuchen krieg ich keine Verbindung
mehr zum Router, bzw. funktioniert nicht mal die Install. Windows XP schreibt nach der Hardwareerkennung: "Kann nicht abgeschlossen werden, Dateiname oder so wird schon verwendet". Was kann bzw soll ich machen? BITTE HILFE!    :o

Thaman

Versuch es mal an einem anderen USB anzustöpseln !  :)

mmazda323


Thaman

Ich glaube, der  Router hat die MAC deines Wireless Adapters mit diesem Hostname verknüpft d.h. verwende einmal einen anderen Rechnernahmen.
Ich denke der router erwartet einen anderen Rechnernahmen unter dieser Mac

Wenn das nicht klapt, lass dir eine andere ip geben

das geht mit ipconfig /renew wenn ein DHCP Server vorhanden ist, sonst musst du dir selber eine Eintragen ! !

Lg

mmazda323

Danke für diesen Tip. Werd ich heute Abend sofort ausprobieren.  ;D
Gib morgen Bescheid ob's funktioniert hat.
lg