Nero erkennt Brenner unter XP nicht

Begonnen von Black Molly, 11. März 2003, 20:47:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black Molly

 ???

Ein bekannter hat einen Rechner mit XP
Jetzt habe Ich Nero 5.5.8.2 installiert. Nero erkennt aber den Brenner nicht Der Brenner ist ein Samsung 248 F.

Habe aufgeschnappt das Roxio Easy CD Creator was damit zu tun haben kann

Stimmt das ???

Vorab Vielen Dank


Peterminator

TMK

Würde auf jedenfall mal noch das aktuellste Nero-Update runterladen und installieren, vielleicht erkennt Nero den Brenner noch generell nicht.

Probleme mit Nero und EasyCD Creater sind bekannt, siehe:

http://www.ahead.de/de/content/helptool/170.htm#o170 (http://www.ahead.de/de/content/helptool/170.htm#o170)

Blade

Hatte das Problem auch. Hab Nero installiert und keine Laufwerke mehr.

>>>Hab aber irgendwo gelesen (ich meine sogar hier!!) das man einen bestimmten Registry-Schlüssel löschen muß und dann geht es wieder<<<

Sorry das ich dir nicht genau sagen kann wo ich das gelesen habe oder welcher Schlüssel das ist  :-\

Bei mir hats auf jeden Fall funktioniert.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

Dieses Posting vielleicht!?

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=8;action=display;threadid=1052;start=0 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=8;action=display;threadid=1052;start=0)

Blade

Jep...genau das!

Ich hoffe es hilft dir weiter BlackMolly.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor