Netzwerk erstellen zwischen zwei Pcs ???

Begonnen von Xboxking, 15. März 2005, 12:43:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xboxking

Also ich möchte zwei Pcs mit einander verbinden damit ich meine Daten von dem einen auf den anderen schicken kann.

Aber ich checkt das nicht bis jetzt, wie das geht!!

Hat da jemand vielleicht ne genaue Anleitung ?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

Thaman

Ein gekreuztes netzwerkabel nehmen, in den netzwerkadapter oder in die Netzwerkkarte stecken. Jedem eine IP geben  z.B: 192.168.2.3 und 192.168.2.4 als Subnetmask 255.255.255.0 eingeben, Standartgateway brauchst du ned !!

Natürlich sollten sie in der Selben Arbeitsgruppe sein ( oder in der selben Domäne ))

Ich hoffe die weitergeholfen zu haben  :)

lg   ;D

mmbr

Ich hab´s gleiche problem!! Aber geht trotzdem nich! der eine kann den Anderen nicht finden! ??? ??? ??? ??? ???javascript:void(0);
Huh

Krankerippe

Firewall auschalten nicht vergessen! hat mich in meiner Netzwerksanfangszeit um 1,5 Lan-partys gebracht!
Und natürlcih drauf achten dass man auc wirklich nen crossover und kein patchkabel verwendet!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!