Pumpe mit 230V

Begonnen von Lsp!, 15. März 2005, 13:01:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lsp!

Moin
ich hab mir bei ebay alles für meine wasserkühlung zusammen gestellt
den cpublock hab ich selbst gebaut und rest hab ich mir bei ebay ersteigert.
jetzt hab ich aber das problem das meine pumpe (hydor L20II) 230V braucht,
ich möchte aber nicht das ich das kabel da raus hängen hab und immer ein und
aus steckern muss. ich möchte mir so eine steuerung wohl selbst bauen ich brach
nur eine anleitung und ihrgenwie find ich kleine...
kann mir da vielleicht jemand helfen?

MFG LSP_181,2
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

tobi

Steuerung würde ich keine bauen, da man mit 250Volt nicht scherzen sollte ein Schlag und bumm, du bist am arsch, du könntest das ganze als stecker der zwischen netzteil und Stromquelle kommt, ich würde mal bei www.reichelt.de (http://www.reichelt.de) oder vielleicht auch bei www.pollin.de (http://www.pollin.de)

Mein Rechner

Perfect Pascha

es gibt auch ne menge fertige steuerungen welche nicht teuer sind
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Schwermetaller

Hier (http://www.meisterkuehler.com/201.0.html) gibt's ne detaillierte Eigenbauanleitung. Eines gilt aber nach wie vor:
Zitat von: tobi am 15. März 2005, 13:24:56 Uhr
Steuerung würde ich keine bauen, da man mit 250Volt nicht scherzen sollte ein Schlag und bumm, du bist am Ar**h





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Lsp!

danke so was hab ich gesucht  :)
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt