29. März 2024, 00:16:13 Uhr

CS 1.6 Problem!!!

Begonnen von MH Pilz, 15. März 2005, 14:46:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MH Pilz

Moin!
Also ich hab Steam runtergeladen und CS 1.6. Ich weiß aber net genau ob das das richtigie iss, jedenfalls funktionierts nicht:(
Könnt ihr mir bitte ein Link geben wo ich 1.6 und Steam downloaden kann???
danke
CSS is einfach genial!

Marvin

Nur Steam:
www.steampowered.com

und steam + cs.16
www.counter-strike.de
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

MH Pilz

CSS is einfach genial!

Marvin

klar...aber um es spielen zu müssen brauchst du einen original gekauften cd-key.

Und wenn du irgendwo eine CS.1.6 Offline version findest wo steht  mit zbots oder valve bots ..solltet ihr die nicht downloaden und zwar aus den folgenen gründen.

1.ist das illegal
2.und weil ihgr meistends dort auf irgendwelche seiten kommt die eurern pc schaden :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

][Teddy][

hi kann mir jemand sagen wo ich eine spraylogo datei ein fügen muss
hab die aus dem internet geloadet

Marvin

in dein cstrike verzeichniss...

allerdings muss du sie noch in tempdecal.wad umbennen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

][Teddy][

das geht aber auch net das ein tempdecal.wad datei aber es funtzt trotzdem nicht gib es noch ne andere metode
 :( :( :( :( :( :( ??? ??? ??? ???

Casemodder

Da hast eine Anleitung!
Und das nächste mal gooogle

http://www.counter-strike.de/content/cs16/spraylogos/install.php#top

][Teddy][


Marvin

mhhh..hab ich was falsches gesagt ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Casemodder

Zitat von: Marvin am 01. April 2005, 20:36:32 Uhr
mhhh..hab ich was falsches gesagt ?

Nein, aber er hat sich nicht ausgekannt!

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

][Teddy][

thx es geht ich wusste das mit dem schreibschützen nicht nochmals danke[/u]


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

bad14

ich habe jetzt steam und der will meine benutzer code nicht anhemen was soll ich machen helft mir schnell

Marvin

keine ahnung ...das hört man öfters das der key nicht geht.

Entweder der wurde gehackt oder du hast dich vertippt oder den falschen oder selber einen gehackten.

ps:und frag hier erst garnicht nach einem key :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

NUMA

Ich hab cs 1.6 installiert + valve doch immer noch keine bots da was is da loooooooooooooooooos????

Marvin

ich dachte die online (legalle version) ist ohne bots?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!