Software zur Protokollierung von Programmen

Begonnen von -Speedy-, 16. März 2005, 11:39:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Speedy-

Hiho an alle,

ich such momentan ein Protokollierungstool das es mir ab dem Zeitpunkt der Installation ermöglicht:
-Zu sehen wann ein Programm installiert wurde
-Wohin es den installiert wurde
-Und wann es den wieder deinstalliert wurde
Es wäre Schön wenn mir das Protokollierungstool dann die Daten in eine .txt Datei schreiben würde

Gib es den so ein Programm überhaupt hab schon gut ge:google:t aber nicht anähernd was nützliches gefunden.

:danke1:

Spider-Mann

Such mal hier: http://www.systernals.com/ vielleicht gibts da was.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?