18. April 2024, 03:33:54 Uhr

UT 2004 startet nicht

Begonnen von Crimy, 16. März 2005, 22:22:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimy

Hallo Leute.

Ich hab ein ziehmliches Problem. Mein UT 2004 will nicht starten. Wenn ich das Programm öffne
wird das Logo angezeigt mit Hersteller usw was nach einiger Zeit einfach wieder verschwindet. Danach tut sich nichts mehr.
Im Taskmanager ist auch kein Task "UT2004" vorhanden.
Ich habe den neusten Patch installiert.

PC:
AMD Duron 1200
256 MB DDR Speicher
Gainward Geforce III Powerpack Geforce 3 TI 200 128mb
und noch geügend platzt auf C: und auf D: (da wo das spiel drauf ist)

Marvin

ich denke das er aus dem spiel raus gehen müsste ..und dann eine fehlermeldung anzeigt woraus man entnehmen kann das dein open gl treiber beschädigt ist.

vielleicht hilft sonst eine neu installtion von ut 2004
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Crimy

Das Spiel habe ich jetzt schon 3mal neu installiert. Es funktioniert trotzdem nicht.
Auch nach Formatieren funktioniert es nicht.

TMK

Hast auch den aktuellen nVidia-Treiber schon installiert?

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Evils Resonance

Ich hatte das gleiche Problem... lad dir den neuesten UT2k4 Patch aus dem Inet  ;D

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!