Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 10:28:19 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: ordner sperren
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: ordner sperren  (Gelesen 5017 mal)
scipio
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 42

« am: 17. März 2005, 07:48:39 Uhr »

gibt es einen Möglichkeit unter w2k Ordner/ verzeichnisse
oder ggf ganze Laufwerke zu sperren, d. h zugang nur per passwort
und oder zu verstecken d.h. unsichtbar machen ?

gruss

scipio
Gespeichert
MODEM_hasser
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 268


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #1 am: 13. April 2005, 12:30:36 Uhr »

jain ^^

also per passwort weiß ich nicht aber es gibt nen trick die z.b. im arbeitsplatz verschwinden zu lassen ^^

Geh auf : Arbeitsplatz(rechte maustaste) Verwalten -> dort dann auf Datebspeicher -> Logische Laufwerke (das Laufwerk mit r. maustaste anklicken) eigenschaften
dann Sicherheitseinstellungen -> alle haken wegmachen und schon hat keiner mehr zugriff (es sei denn der kennt den trick ^^ )

Ich geb keine garantie für eventuellen DATENVERLUST

bei mir gings immer gut ... es steht sowas ähnliches da "auf das laufwerk kann nciht zugegriffen werden"(außer in der computerverwaltung)  da kannste die haken wieder hinmachen ^^ aber wie gesagt versprechen kann ich nix ^^

2. möglichkeit laufwerk verstecken, indem du auch in der Verwaltung /Datenspeicher/Datenträgerverwaltung --> r.maustaste auf die ausgewählte festplatte -->Laufwerksbuchstaben und Pfad ändern-->"entfernen" (dann verschwindet das laufwerk) und genau so kannste das wieder herzaubern ;) halt auf :hinzufügen und dann den buchstaben auswählen

Ich geb immer noch keine garantie ! und durch das entfernen des Buchstabens, können auch noch probleme mit verknüpfungen entstehen bzw alles datenschrott werden was mir persönlich noch nicht passiert ist
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: ordner sperren « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 24 Abfragen.