28. März 2024, 10:42:42 Uhr

Breitband Verbindung mit XP

Begonnen von [SAUSTALL]Wildsau, 12. März 2003, 09:55:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[SAUSTALL]Wildsau

Hallo,

neulich habe ich meine DFÜ Verbindungen neu eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen das es unter Windows XP folgende Einstellung gibt:

1. Verbindung über ein DFÜ-Modem herstellen

- das habe ich verstanden. Ich geb die Rufnummer des Providers ein und danach meinen Benutzernamen und Kennwort. Funktioniert auch einwandfrei, solange man den TDSLProt Treiber installiert.

2. Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert

- diese Methode läuft gerade, wobei ich nicht so ganz verstanden habe wie. Ich musste bei dieser Option lediglich Benutzername und Kennwort eingeben. Jedoch keine Rufnummer des Providers. Es funktioniert aber dennoch. Woher weiß XP dass ich bei T-Offline bin?


3. Verbindung über eine beständige aktive Breitbandverbindung herstellen

- das funktioniert nicht. Was genau ist das?



Thänk you wäri matsch
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

TMK


[SAUSTALL]Wildsau

 :P lol, oh man bin ich doof.  

8)wollte dich nur testen 8)
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.