19. April 2024, 16:20:53 Uhr

BT Problem

Begonnen von vhyper, 17. März 2005, 17:37:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

muss vorweg sagen, das es mehr oder minder ein Hardware / Software Problem ist und dazu folgendes:

vor ein paar Tagen nach einem ungewollten neustart (pc startet aus unersichtlichen Gründen einfach neu) startete mein win2k ordnungsgemäß und ohne Probleme doch mit einmal konnte ich keine Maus bewegen und auch die Tastertur sagte nixs. na gut verbindungsknopf der maus gedrückt dann die des BT-Hubs... dank des Logitech MediaPads konnte ich den "weiter" button drücken um die Maus zu verbinden. dann trat das 1. Problem auf das selbe wollt ich mit der Tastertur machen und hab ca 10-20 versuche gebraucht (etliche Paarweise Codes eingegeben) um diese zu verbinden... gestern nun musst ich neustarten oder er hat neugestartet weiss ich nicht mehr so genau und nun kam es dazu das nicht einmal mein mediapad erkannt wurde... sprich ich konnte die verbindungsknöpfe an den geräten drücken doch den "weiter" button der software nicht?!?!? tja nun hab ichs erst einmal über eine usb-maus gemacht aber ich mag ungern 10min jedes mal sitzen um alle geräte zu verbinden und wollte fragen ob ihr eine Lösung des ganzen kennt???

ps: Hab das Logitech diNovo Set

gruss vh