28. März 2024, 18:56:45 Uhr

torx für elektroniktausch

Begonnen von elix, 17. März 2005, 21:26:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elix

Hi,

ich will die Elektronik meiner Maxtor Fireball 3 tauschen, da wahrscheinlich der Controller kaputt ist. Kann mir jemand sagen was für einen Torx ich dazu benötige die mit Torxschrauben befestigte Elektronik loszuschrauben,, da ich den Torx erst kaufen gehen muss.


grüße

elix

Spider-Mann

Wenn du ihn wirklich in einem Geschäft kaufst und nicht im Internet,
dann nimm die Platte am besten mit.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

jcliedke

18. März 2005, 09:12:32 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 18. März 2005, 09:29:55 Uhr von jcliedke
Wenn man Torx-Bits der größen 6-9 hat ist man meistens auf der sicheren Seite,
Würde, aus meiner Erfahrung vom Festplatten verschrotten, auf größe 7 oder 8 Tippen.
CU Carsten