Neverwinter Nights läßt sich nicht installieren

Begonnen von BigBoyHannes, 17. März 2005, 23:13:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigBoyHannes

Hallo,

habe ein Problem mit der Installation des Games "Neverwinter Nights", genauer gesagt mein Freund.

Ich habe ihm das Game NWN Geschenkt, aber es läßt sich einfach nicht installieren! An der Stelle, wo man den Code eingeben soll, erscheint jedesmal nach Code-Eingabe die Meldung "Code ist ungültig", trotz definitiv richtiger Eingabe.

Wir haben schon alles probiert, Groß- und Kleinschreibung geändert, auch eine Verwechslung mit "Ohs" und "Nullen" ist auszuschließen, diese kommen gar nicht vor im Code. Es ist echt zum verzweifeln. >:(

Schließlich habe ich das Game nochmal gekauft, ist ja nicht mehr so teuer, aber auch bei dieser Version das selbe Theater. Es muß also am PC oder an einem anderen Programm liegen, keine Ahnung. Der PC läuft mit Win XP.

Wer weiß was das sein kann? Der Support von Atari hatte auch keine Ahnung. Ach ja, es handelt sich natürlich um Originalversionen.

Schonmal vielen Dank

Hannes

TMK

Alles andere wäre wohl illegal, also am Besten nochmals beim Hersteller "penetrant" anklopfen.  :-\