Nero brennt nicht mehr

Begonnen von Nero User, 18. März 2005, 12:41:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nero User

hi Leute,
ich hab hier ein problem.und zwar wollte ich eine svcd cd brennen,also ein film aber da kommt die meldung "ungültiges feld im kommando" . ich hab die nero version 6.0.0.9 ....

kann mir jemand weiter helfen ?

TMK

Würde wohl Nero zuerst auf den aktuellsten Stand bringen.

ALba

Ich kann nach der Videocodierung einer SVCD nicht brennen und nicht überbrennen, bekomme nur die Meldung die Speicherkapazität der CD reiche nicht. Was kann ich da tun, würde gern die Codiertes SVCD auf ein Medium brennen.

TMK

Wie groß ist die Datei genau? Etwas größer als auf eine CD passt oder wirklich "zuuuu" groß?

Grundsätzlich kannst überbrennen bei Nero unter "Datei --> Einstellungen... --> Experteneinstellungen" aktivieren/einstellen, allerdings ist das Ganze mit Vorsicht zu genießen, die max. Kapazität schwankt zudem von Rohling zu Rohling.

ALba


Die datei ist nur ein paar mb größer, dass mit den einstellungen in nero habe ich schon alles ausprobiert, nach der codierung will er nicht brennen. Ich habe es ja einige male versucht, die letzte datei die ich codiert habe, war 670 mb und die cd-r 870mb, da kann ja wohl irgendetwas nicht stimmen? kann ich auf ein anderes programm ausweichen, etwas was nicht so rumspinnt wie nero?

TMK

Vielleicht mit den aktuellen Produkten von Roxio:

http://www.roxio.de/index.html