16. April 2024, 06:44:15 Uhr

Geiler Casemod

Begonnen von [SAUSTALL]Wildsau, 12. März 2003, 16:00:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[SAUSTALL]Wildsau

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Linus

Da habe ich dann doch bedenken, wie es der Mouse geht?
Von mir aus kann jeder selber so wie er will an seinem Rechner rumbauen und damit machen was er will – aber ob man dann da lebende Tiere mit einbeziehen sollte  ???

[SAUSTALL]Wildsau

 ;) Deine Bedenken sind durchaus angebracht. Aber ich kann Dir versichern der ganze CaseMod wurde nur für das Bild gebastelt. Da steckt gar kein Rechner drin  8)



=====>  keine Tierversuche. Die Maus ist wohlauf und
               quietschfidel
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Linus

12. März 2003, 20:49:41 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 12. März 2003, 20:50:31 Uhr von MickeyMouse
Na denne! Hatte die mal Urlaub!  :D

Pythagoras

Das ist mal ne geile Idee!!! :D

Ich glaub ich brauch ne Maus ;D

Wäre nur sch***e wenn die sich im Lüfter verfängt :-\

Oder sich an meiner Graka verbrennt >:(

Oder mit dem Schwanz ins Netzteil kommt :o

Das arme Tier  :'(

Redpower

oldde Laborate  ;) Nunja, der Caser sollte sich lieber mit der Wissenschaft als den modden beschäftigen... *lol* (kleiner Scherz) Ne, mal im ernst ist voll kuhl geworden! 8) :o

[SAUSTALL]Wildsau

Die Maus kann weder an den Lüfter, noch an die Grafikkarte, als auch an das Netzteil kommen.  ;D

Ich bin heute von der Cebit zurückgekommen. Da war ein Tower ausgestellt mit der 4 GHz Pentium 4 Maschine und lauter Fischen drin. Hab leider kein Foto. Schwimmen da zwischen Netzteil und Grafikkarte par Fische rum :)
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

sebi


Benni

Coole Idee!           :respekt: :spersmile: :band:

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Weissollo

TIERQUÄLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shithappens: :shithappens: :nanana:
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2