Asus A8N-SLI Deluxe (mit dem 4 Pin ATX Stecker geht der Power(Strom) nimmer

Begonnen von chroemli, 18. März 2005, 21:34:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chroemli

Folgendes:
Nachdem Zusammenbau des PC's (s.SAnhang), liess sich das ganze kurz starten,schaltete aber nach etwa einer Minute ab und liess sich vorerst nicht mehr starten, erst nachdem ich die CPU entfernt habe, kurz darauf liess sich dann aber wieder alles starten mit CPU, HD's, Ram, Graka, usw. brach dann aber während des Installs zusammen, nach ca. 15Min., das heisst das Netzteil schaltete sich ab und bisher konnte ich das Sys nicht mehr booten, denn das grüne Lämpchen auf dem Board leuchtet zwar, aber es gibt nur ein kleines Klick und der Lüfter wackelt kurz, doch das wars dann auch schon.
Weiters: Erst wenn ich den 4Pin ATX Stecker vom Board nehme (den mit den 2 Gelben, 2 Schwarzen / 2x12V+, 2 Ground), dann drehen sich die Lüfter wieder, allerdings gibts kein Pieps, kein Bild...????

Was jetzt??


Das System:

Asus A8N-SLI Deluxe
AMD64 3000+
6600GT
2x Corsair 512MB
430W PS (gute Ampere Power)