28. März 2024, 09:05:01 Uhr

Audiocontroller für Multimedia

Begonnen von alexandra, 12. März 2003, 20:56:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carlos 86

mir fehlt nur noch für den audiocontroller!
ich weis es leider nciht was für ein bord ich habe ich habe nur die ip die oben steht!
der name des bord´s steht bei mir unbekannt!
ich weis nur das das bios von Phönix ist!
Wen es möglich ist könnt ihr mir bitte sagen in welchen menü ich es nachschauen könnte,schritt für schritt , dann kann ich euch mehr sagen! sry ich bin nicht so gut vertraut mit dem bord!

Ich bitte um eure hilfe!

tyco

Hast du dir jetzt SIW heruntergeladen? Dann schau nach welche Angaben SIW zu deinem Motherboard macht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Carlos 86

Property   Value
Manufacturer   
Model:                   nForce4-A939
Version:   
Serial Number:   
   
North Bridge:   NVIDIA nForce4 Revision A3
South Bridge:   NVIDIA nForce4 MCP Revision A3
   
CPU:                   AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Cpu Socket   :               Socket 939
   
System Slots:   5 PCI
   
Memory Summary:   
Maximum Capacity:   16384 MBytes
Maximum Memory Module Size:   4096 MBytes
Memory Slots:   4
Error Correction:   None
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed

Ich hoffe das ist das richtige was ihr benötigt!

tyco

Zitat von: Carlos 86 am 19. Juli 2009, 19:13:04 Uhr

Manufacturer   
Model:                   nForce4-A939


Vermutlich handelt es sich um das Elitegroup ECS nForce4-A939. Von daher versuche es mit dem RealTek Codec Sound on board driver (http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?detailid=493&DetailName=Driver&DetailDesc=&CategoryID=1&MenuID=6&LanID=4).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Carlos 86

ich danke euch vielmalts für eure hilfe und eurer wissen! vielen vielen vielen vielen vielen vielen danke ;D ;D ;D!