Mein kleiner Cousin und seine Finger auf der Tastatur !

Begonnen von DerSucher, 20. März 2005, 15:47:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

Hi Leute,
Ich hoffe das Bild erklärt mein Problem ! Ich möchte gerne den Zusatnd wieder auf "Vorher" haben.
Wer kann mir helfen ?

CharlymitHut

Wenn die Laufwerke A + B auch im Gerätemanager zu finden sind kannst Du sie auch dort deinstallieren.Bei Laufwerk A sollte sich nach einem Neustart das Richtige wieder von selbst installieren. Vorrausgesetzt die falschen Geräte sind nicht am PC angeschlossen.

Schwermetaller

oder auch hier mal nachsehen: Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Spider-Mann

Wenn er daß wirklich alles nur mit der Tastatur gemacht hat ist er gut,
von dem kann man was lernen.
Wie alt ist er denn?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Perfect Pascha

schau mal im BIOS was für floppys da eingetragen sind
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

DerSucher

22. März 2005, 16:30:14 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 22. März 2005, 16:31:56 Uhr von DerSucher
Zitat von: Spider-Mann am 21. März 2005, 19:17:51 Uhr
Wenn er daß wirklich alles nur mit der Tastatur gemacht hat ist er gut,
von dem kann man was lernen.
Wie alt ist er denn?

oh man  er ist gerade 6 geworden und er hat das ganz bestimmt nicht absichtlich gemacht !
nachtürlich gehört zu einer tastatur fat immer ne maus dazu und indem fall ist sie dabei !
abermacht das was aus wenn die masu auch dabei ist , denke nein ,ist ja auch unwichtig,also was soll die frage  :-\?

Spider-Mann

Wenn er mit 6 schon solche hinjriegt möchte ich nicht wissen, was er mi 16 macht.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

DerSucher

Zitat von: Spider-Mann am 22. März 2005, 19:16:56 Uhr
Wenn er mit 6 schon solche hinjriegt möchte ich nicht wissen, was er mi 16 macht.
... loool das möchte ich nicht wissen :-) !