WinDVD hat eine ungültige Seite ausgeführt

Begonnen von DanS, 21. März 2005, 00:46:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DanS

21. März 2005, 00:46:52 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. März 2005, 11:25:20 Uhr von TMK
Schönen guten ABend Alle zusammen,

ich habe ein etwas seltsames Problem!
Und zwar habe ich mir am Samstag meinen neuen PC fertig zusammengebaut, der läuft auch prima, nur eine Sache funktioniert nicht, die früher aber immer ging. Und zwar habe ich ein Problem mit WinDVD unter Windows 98SE!

Das Problem ist, das, sobald man eine DVD abspielen will, das Programm mit der Fehlermeldung abbricht "WinDVD hat eine ungültige Seite ausgeführt", oder so ähnlich!
Das Problem habe ich aber früher nie gehabt unter diesem Betriebssystem!
Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand helfen könnte, da ich echt keine Ahnung hab, woran das liegen könnte! ???

Falls es übrigens sehr wichtig ist wie die Fehlermeldnung ganz genau hieß, kann ich diesen Fehler ja nochmal verursachen und die Meldung dann nochmal genau mitteilen! ;)

Hier mal mein System:
Pentium IV 3,00GHz Sockel 478
Kühler für CPU, ist von Arctic Cooling
Bord: Elitegroup 648FX-A
256 MB DDR-RAM von SpecTek (werden aber bald 512 MB drauß gemacht, wahrscheinlich von Infineon)
Betriebssystem: Windows 98SE
80 GB Festplatte
Soundkarte: 4.1 Digital Blaster von Creative
Grafikkarte: GeForce 4 Ti 4600 mit 128 MB RAM

Schönen Abend noch!!

TMK

Hast schon nach Update bzw. Patches auf der Herstellerseite für WinDVD ausschau gehalten?

DanS

Zitat von: TMK am 21. März 2005, 11:28:49 Uhr
Hast schon nach Update bzw. Patches auf der Herstellerseite für WinDVD ausschau gehalten?

Hallo,

ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, das es extra Patches dafür gibt! Falls Du zufällig einen Link dazu hättest, wäre ich Dir sehr verbunden wenn Du Ihn vielleicht posten könntest!

Es ist übrigens die Version WinDVD 3.1!

Schönen Tag noch!!

TMK

Ist natürlich mühsig und fast schon Zeitverschwendung bei so einer veralteteten Version überhaupt noch irgedwas zu machen. Würde wohl ne aktuelle Version von WinDVD bzw. PowerDVD organisieren, oder gleich auf irgendeinen Freeplayer umsteigen:

--> http://www.hardwareecke.de/softwareecke/video_1.php

DanS

Zitat von: TMK am 21. März 2005, 16:06:18 Uhr
Ist natürlich mühsig und fast schon Zeitverschwendung bei so einer veralteteten Version überhaupt noch irgedwas zu machen. Würde wohl ne aktuelle Version von WinDVD bzw. PowerDVD organisieren, oder gleich auf irgendeinen Freeplayer umsteigen:

--> http://www.hardwareecke.de/softwareecke/video_1.php

nAbend,

das klingt natürlich logisch. Nur was mich wundert ist eben, das diese Version ohne irgendwelche Updates, oder Patches, bis jetzt immer funktioniert hatte. Und das auch immer unter Windows 98SE. Bis ich halt den neuen PC zusammengebaut habe. Das ist schon komisch irgendwie!

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe! Ist echt das beste Forum für PC User was ich kenne. UND DAS IST NICHT GESCHLEIMT! ;D