DSL bald überall ?

Begonnen von Marvin, 21. März 2005, 20:49:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Ich habe ein frage und zwar wann werden die netze von DSL erweitert ich wohne nähmlich in Lübeck (randgebiet) und warte schon jahre auf DSL ...ich habe gehört das mit Alice DSL jetzt grossräumig die netze erweitert werden...stimmt das..
danke schonmal im vorraus
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

TMK

Am Besten auf der Alice-Site direkt mal abchecken:

--> http://www.alice-dsl.de

Marvin

danke danke,...ich halte euch auf dem laufenden
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

ich kann leider kein kunde werden :(
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Schwermetaller

Kannst ja mal nachhaken ob bei dir Alternativen wie S-DSL, Powerline oder Internet per Kabel möglich sind. Infos dazu bekommst du u.a. hier (http://www.kein-dsl.de/infos/index.php).





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Marvin

Also Sky DSL...könnten wir kriegen..aber wir dürfen leider keine Schüssel an bringen und Kabel..würde auch gehen bräuchten wir aber noch die leitungen und es kostet zuviel geld.

Und wegen Powerline...was ist das ? ist das nicht Kabel DSL ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

naja wie auch immer scheint nicht verfügbar zu sein..oder so (sehr verunsichert)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

du musst jeden tag der telekom druck machen hab ich auch und jetzt haben wir in unserem dorf wo 90 leute wohnen dsl was will man mehr

Marvin

wie den druck machen ???
waqs muss man da tun ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

den halt oft genug sagen das du das brauchst dann oft da anrufen nd fragen wielange das noch dauert...Ein paar leute mehr aus dem ort finden dies nicht haben und brauchen, so haben wir es ca. gemacht und jetzt haben wir DSL

Marvin

cool...danke werde ich machen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!