X fehler in der Ereignisanzeige

Begonnen von MODEM_hasser, 21. März 2005, 22:28:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

 :'( da steht bei mir alle 30 sek ein fehler drin
quelle : Perflib
Ereignis 1015

und sehr viele verschiedene Beschreibungen was falsch ist kaputt oder sonstwie ....


nur ein paar ausschnitte der Beschreibung... und ich bin wirklich nicht der "Pro" was Windows angeht

Ich habs mit Reparieren versucht, mit Updates, mit anderen Treibern mit ach was weis ich alles für Tools gegen solche Fehler ..... nichts

ne Formatierung ist nicht unbedingt ne Lösung für mein Problem da bin ich sicher (hatte die Probs früher und jetzt und dazwischen waren eineige Formatierungen)




Bsp Beschreibungen


u.a.

" Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten ".NETFramework" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\mscoree.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. "

" Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfDisk" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\perfdisk.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. "

" Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfOS" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\perfos.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. "

" Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "ASP.NET_1.1.4322" in der Bibliothek "C:\WINNT\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\aspnet_isapi.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. "

MODEM_hasser

kann damit keiner was anfangen ? pls... ich glaub das dies für meine abstürze verantwortlich sein könnte (sieh treat "habe neviges problem...." im Hardware allgemein)

Mattes

Fehler PERFDISK.DLL in der Ereignisanzeige
Die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliothek "PerfDisk" aufgrund einer Zeitüberschreitung in Funktion "open" nicht verarbeiten.
Um diesen Fehler dauerhaft zu beseitigen, benötigt man das Programm EXCTRLST.EXE aus dem Windows 2000 Resource Kit. Das Programm aufrufen und die Zeile mit dem Eintrag perfdisk.dll markieren und den Haken bei "Performance Counters Enabled" entfernen. Das Programm beenden und Windows neu starten.

Aber leider nur den einen Fehler.... sry... mehr habe ich nicht gefunden
LG
Mattes aus Bochum

MODEM_hasser

trotzdem danke :) der verursacht vielleicht ja auch all die anderen