28. März 2024, 12:41:48 Uhr

CS1.6 demos

Begonnen von $y$T3m, 21. März 2005, 22:49:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

$y$T3m

Hi @all
HAbe neulich versucht ne demo für cs 1.6 zu downloaden aber weiß nicht wie man dies abspielt
könnt ihr mir helfen ???
MB $y$T3m

Marvin

ich würde mal nach einem codec pack suche...zbs kazaa lite und dann nochmal probieren es mit deinem player abzuspielen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

$y$T3m

Wie CodePack???? ich will das aber nicht bei kaaza oder so runterladen sondern bei mousesports oder so

Marvin

ach...sorry.---ich habe dein posting nicht richtig gelesen.

Du musst die demo in das cstrike verzeichniss tun und dann via konsole öffnen.

play_(demoname)..ich glaube so müsste es gehen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Thanatos

playdemo demoname   
oder: viewdemo  demoname   ( Da hat mein dfnan noch ein Balken um an bestimmte punke zu springen

wenn du nach dem demoname noch eine 0.5 hinzufügst, wird se langsam abgespielt... bei 2 schnell... kannst eingeben was de willst ^^ standart is 1
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Marvin

das ist ja undiwchtig...wer will es schon so schnell haben...das schockt nicht :)

Man kann wenn man viewdemo demoname...kann man auch dort die geschwindigkeit einstellen wie die demo abgespielt wird !
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Thanatos

Zitat von: Marvin1989 am 23. März 2005, 16:51:20 Uhr

Man kann wenn man viewdemo demoname...kann man auch dort die geschwindigkeit einstellen wie die demo abgespielt wird !

Grammatik Adee... ^^
Meinst du, dass man dann Zeitlupe einstellt und dann eben mit dem Scrollbalken an eine gewisse Stelle springt, ohne sich vorher alles so langsam reinziehen zu müssen ?!
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Marvin

Danke....für das kompliment :)

Nein ich meine das man dort in diesem Menü auch die Abspiel geschwindigkeit einstellen kann :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!