Nero brennt vcd nicht

Begonnen von kia79, 13. März 2003, 11:47:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kia79

hallöli,

tja mache gerade meine ersten Gehversuche im vcd brennen, habe den film von dvd gerippt (mit moviejack). da ich aber anscheinend mit moviejack wenig einstellungsmöglichkeiten zu erstellen von cd images habe, wollte ich mit nero die vcd letztlich erstellen. Ich komme allerdings nur bis zum image! Er brennt das vcd image, erzählt mir dann was von erfolgreichem brennvorgang - aber nichts auf cd. Wenn ich dann das image auf cd verbannen will, weill er nachdem ich das zu brennende image geöffnet habe ein neues image brennen.  ???

HILFE!!!

TMK

Hi,

würde jetzt zuerst mal Nero auf den neuesten Stand bringen und unter http://www.ahead.de (http://www.ahead.de), das aktuellste Update runterladen.

Das Brennen bei Nero läuft dann eigentlich gleich ab, wie das brennen von MP3`s. Neue Zusammenstellung wählen "Video-CD" --> Videodatei "rüberziehen" --> brennen!