28. März 2024, 16:21:18 Uhr

Neues System

Begonnen von Azir, 22. März 2005, 16:02:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azir

Hi,

überlege mir nun in den Ferien ein komplet neues System zu holen.

Das Problem ist bloß, es sollte sich mit Debian/Linux vertragen... kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

Grafik und Soundkarte ist egal, zum ersteren ich spiel eh nicht und fals ich mal was gutes benötige, wird sich dies schon nachkaufen lassen, also da lässt sich schon mal sparen.
MB und CPU sollten schon was herhalten, FP (hm... also ich  bin über meine 80GB nie hinausgekommen, und hab auch jetzt nicht mal die hälfte voll) dazu noch einen DVD brenner, und natürlich Ram und der rest.
Das ganze sollte nach möglichkeit silent laufen.

Was meint Ihr? Machbar? mit wieviel?

Danke im Vorraus,
Azir

nexus

also ich kann dir bei linux nur zu einer nvidia grafikarte raten egal welche die treiber sind 100mal besser als die von Ati (bei LINUX!!)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000