28. März 2024, 12:49:13 Uhr

2 Millionen WUs Pokal

Begonnen von tyco, 23. März 2005, 17:46:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco


taugenix hat gestern die zweite Millionen für HWE geflusht!


Danke!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Jaujaujau, dafür leg ich den Bauchtänzer für dich hin!  O0

Abgefahrene Leistung! :respekt:

vhyper

FETT
Gratz auch von mir... glaube bis ich an diesem punkte bin is der key geknackt worden :D

gandal

23. März 2005, 21:00:19 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 23. März 2005, 21:05:34 Uhr von gandal
Absolutes WOW !
Ist ne Zahl, von der kann man nur träumen.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
         
Real Programmers code in binary

Keyfinder

2 Mille ist schon riesig. Na gut in 10 Jahren schaffen wir das in einem halben Jahr, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Weltklasse.
Nicht umsonst ist er in den TOP 100 in der Welt!

Fettes Gratz an taugenix

tyco

Black_Pearl hat die zweite HWE-Million im Sack.  :D


Unglaublich!  :pray: :pray: :pray:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Was soll man da noch sagen, Hut ab und Herzlichen Glückwunsch zu 2.000K!  :rc5kuh:

DocFellatio

von mir auch, Herzlichen Glückwunsch! Bald sehen wir uns da oben  ^-^
na ja, ich glaube wohl nie...


gandal

14. April 2006, 13:07:46 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 14. April 2006, 13:09:17 Uhr von gandal
 :respekt:
Unglaublich Leistung ! Glückwunsch dazu.  :top:

:bob: :dance: :klatschen: :headbang: :victory: :band:


Welche zählen jetzt eigentlich ?
http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=39830
Hier sind es bereits   2,493,853    Steht ja überall was anderes ...
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 14. April 2006, 13:07:46 Uhr
Welche zählen jetzt eigentlich ?
http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=39830
Hier sind es bereits   2,493,853    Steht ja überall was anderes ...

Für Black_Pearl zählen alle....für GHN (HWE) eben nur die 2.012.529 WUs.

Also war Black_Pearl mal in einem anderen Team (ausserhalb des GHN).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23


tyco

Nach langer Zeit ist es mir wieder vergönnt diesen edlen Pokal zu überreichen!  8)


Nach seinem unglaublichen Weihnachtsflush spielt gandal nun in einer anderen Liga.   ;)
Danke und herzlichen Glückwunsch zu zwei Millionen WUs!  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

TMK

...einfach nur Mächtige Glückwünsche zu 2 Millionen WUs!  :respekt:

gschissenberger

Zitat von: gandal am 23. März 2005, 21:00:19 Uhr
Absolutes WOW !
Ist ne Zahl, von der kann man nur träumen.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

;D

gratuliere...
mögen sich deine träume auch weiterhin erfüllen :)
mein rechner  


dns


Maskenmann


Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

ernte23

Herzlichen Glückwunsch zu dieser bombastischen Leistung.  :o  :top:

gandal

Fettes  :danke1:   . Der bekommt natürlich einen schönen Platz bei den Anderen.


Hier zum Jahreswechsel findet die kleine Fete statt. Da seid ihr natürlich eingeladen.
http://tollwood.dynweb.m-online.net/winter06/c_silvester.htm (http://tollwood.dynweb.m-online.net/winter06/c_silvester.htm)

:klatschen: :saeufer: :headbang: :singen: :banana: :elvis: :band: :victory: :trinken: :ohje: :trinken2: :zwinkern: :party:
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau